VG-Wort Pixel

Aurora Ramazzotti Sie zeigt ihren Babybauch in seiner vollen Pracht

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti
© ZUMA Wire / imago images
Ende September hat Aurora Ramazzotti ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Seitdem begeistert sie ihre Follower:innen gelegentlich mit Babybauchfotos – wie jetzt.

Mehrere Wochen brodelte die Gerüchteküche, bis Aurora Ramazzotti, 25, am 23. September 2022 schließlich verkündete: "Ja, ich bin schwanger". Via Instagram teilte sie gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Goffredo Cerza, 26, einen humoristischen Clip, der an all die Zeiten erinnert, in denen diverse Medien der Tochter von Michelle Hunziker, 45, eine Schwangerschaft unterstellt hatten. Nun gibt die werdende Mutter ihren Fans ein Schwangerschaftsupdate.

Aurora Ramazzotti präsentiert stolz ihren Babybauch

In den vergangenen Wochen zeigte Aurora Ramazzotti ihren Babybauch bereits das ein oder andere Mal in den sozialen Medien. In ihrer Instagram-Story präsentiert sie diesen nun voller Stolz und gewährt ihren Follower:innen sogar eine Rundum-Ansicht.

Ungeschminkt und im luftigen Crop-Top filmt sie sich vor einem Spiegel mit ihrem Handy. Als sie sich seitlich hinstellt, ist deutlich zu sehen, wie sehr ihr Bauch in letzter Zeit gewachsen ist. Die 25-Jährige kann die Ankunft ihres kleinen Sohnes sicherlich gar nicht mehr abwarten.

Emotionale Gender-Reveal-Party mit der ganzen Familie

Anfang Oktober fanden Aurora und Goffredo das Geschlecht ihres Nachwuchses heraus. Damals postete die Tochter von Eros Ramazzotti, 59, herzerwärmende Eindrücke ihrer Gender-Reveal-Party. Bereits das erste Bild in der Reihe verriet die großen Neuigkeiten: Aurora und ihr Goffredo strahlen sich überrascht und von ihren Emotionen überwältigt an, während blaues Konfetti hinten ihnen herunterrieselt. 

Nicht nur die werdenden Eltern waren außer sich vor Freude, auch Michelle Hunziker und Eros schlossen ihre Tochter, die einen stylischen violetten Hosenanzug trug, überglücklich in die Arme. 

Verwendete Quelle: instagram.com

sti

Mehr zum Thema

Gala entdecken