Aurora Ramazzotti: Sie hat einen neuen Freund

Amore, amore, amore - Bei Aurora Ramazzotti weht ein frischer Wind. Es liegt eine neue Liebe in der Luft

Aurora Ramazzotti

Momentan könnte es für Aurora Ramazzotti kaum besser laufen: Erst am vergangenen Wochenende gab sie im italienischen Fernsehen ihr Moderations-Debüt, ließ mit ihrem souveränen Auftritt in der "X Factor"-Show alle Kritiker verstummen und konnte nun angeblich auch einen ganz besonderen Herren von sich überzeugen.

Laut der italienischen Zeitschrift "Chi" sollen sich die hübsche Tochter von Michelle Hunziker und der YouTube-Star Sebastian Gazzarrini in den letzten Wochen nähergekommen und mittlerweile total "in amore" sein.

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

17. Juni 2019  Michelle Hunziker versucht sich unter Anleitung von ihrem Mann Tomaso Trussardi im Stand Up Paddling. 
Die schöne Moderatorin kann sich aber nicht auf dem Board halten und verliert das Gleichgewicht. 
Das unfreiwillige Bad nimmt Michelle Hunziker allerdings mit Humor ... 
... schon unternimmt sie einen neuen Versuch und macht schließlich auf dem SUP-Board eine sehr gute Figur. 

407

Von einer Liebe zur nächsten

Endgültig Schluss soll hingegen mit dem Studenten Edoardo Gori sein, mit dem Aurora seit dem Frühling zusammen war. Über eine mögliche Trennung munkelte man zwar schon im September, Auroras neueste Romanze scheint nun jedoch ein für alle Mal das Liebes-Aus der beiden zu bedeuten.

Während Aurora sich mit ihrer verflossenen Liebe ganz öffentlich – und knutschend - auf Italiens Straßen zeigte, scheint sie ihr aktuelles Techtelmechtel jedoch erst einmal privat halten zu wollen. Ein Foto von ihr und Sebastian gibt es trotzdem. Der WebStar Simone Paciello postete einSelfie auf Instagram, das ihn zusammen mit den beiden backstage bei „X Factor“ zeigt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche