Aurora Ramazzotti: Promi-Bild des Tages

Aurora Ramazzotti posiert mit ihrer Katze

Aurora Ramazzotti posiert mit ihrer Katze auf Instagram

Lustiges Katzenbild: Aurora Hunziker-Ramazzotti (22) legt scheinbar einen Beauty-Tag ein - doch dabei ist sie nicht allein. Auf Instagram postet die Tochter von Michelle Hunziker (42) und Eros Ramazzotti (55, "La Cosa Mas Bella") ein Foto, dass sie mit ihrer Katze zeigt. Dazu schreibt sie: "Mir gefiel die Tatsache, dass die Maske der Farbe seiner Augen entsprach."

Auf dem Bild sieht man Aurora Hunziker-Ramazzotti mit einer bräunlichen Maske im Gesicht, wie sie mit leicht geöffnetem Mund und weit aufgerissenen Augen in die Kamera blickt. Auch ihre Katze scheint in die Kamera zu starren. "Posing ist nicht seine Stärke", so die 22-Jährige. Doch obwohl das Foto ein Misserfolg sei, wäre sein Ausdruck eine Lebenseinstellung, erklärt sie in ihrem Post weiter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche