VG-Wort Pixel

Aurora Ramazzotti Offiziell! Sie bestätigt ihre Schwangerschaft

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti
© Massimo Insabato/Archivio Massimo Insabato / Getty Images
Die Gerüchteküche brodelte bereits seit Wochen, nun verkündet Aurora Ramazzotti die süßen Neuigkeiten mit einem humoristischen Video: Sie erwartet ihr erstes Kind!

Aurora Ramazzotti, 25, bricht ihr Schweigen! "Ja, ich bin schwanger", verkündet die Tochter von Michelle Hunziker, 45, mit einem ironischen Clip auf Instagram, in dem sie und ihr Freund Goffredo Cerza, 26, an die Zeiten erinnern, in denen diverse Medien Aurora eine Schwangerschaft unterstellt haben – bis zum 23. September 2022, dem Tag, an dem sie selbst bekannt gibt, dass sie schwanger ist.

Große Freude! Aurora Ramazzotti wird Mutter

"Wir wollten uns bei allen Freunden entschuldigen, die wir verleugnen mussten. Als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie öffentlich bekannt zu geben. Das war's!", schreibt Ramazzotti zu dem Video. Weiter betont die werdende Mutter: "Für diejenigen, die verstehen, für diejenigen, die hören, für diejenigen, die sehen. Ich liebe euch alle."

Michelle Hunziker wird "endlich Oma"

Trotz der deutlichen Kritik an der Berichterstattung über ihre Person ist die Freude über ihr erstes Kind riesig. Und auch Mama Michelle kann es offensichtlich gar nicht mehr abwarten, bald ihr Enkelkind in den Armen zu halten. "Endlich Oma. Ich liebe dich!!!!", schreibt die Moderatorin mit einigen lachenden Emojis unter den Post ihrer Tochter.

"Sie riechen so gut. Babys sind so süß"

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza sind seit 2017 ein Paar, beim "Ferrero kinderTag 2017" in Berlin feierten sie ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich. Schon damals verriet die Tochter von Eros Ramazzotti, 58, gegenüber GALA, dass sie "auf jeden Fall Babys haben" möchte. "Sie riechen so gut. Babys sind so süß", schwärmte Aurora, betonte damals in Bezug auf ihre Familienplanung aber auch: "Ich bin noch jung, jetzt nicht. Ich weiß nicht, was morgen passiert oder in zehn Jahren." Jetzt, rund fünf Jahre später, trägt sie ihr größtes Glück schon ganz nah unter ihrem Herzen.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken