VG-Wort Pixel

Aurora Ramazzotti Kuschelt sie hier mit ihrem neuen Freund?

Die Tochter von Michelle Hunziker zeigt sich auf Instagram ganz vertraut mit einem jungen Mann - vielleicht ihre neue Liebe?

Die Augen geschlossen. Der Gesichtsausdruck selig. Ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Die Hände halten zärtlich die ihres Freundes. So vertraut sieht man Aurora Ramazzotti, 20, auf ihrem jüngsten Instagram-Foto mit einem jungen Unbekannten. Der kuschelt sich von hinten eng an die "X-Factor"-Moderatorin, lehnt seinen Kopf zärtlich auf ihre Schulter.

Präsentiert die Tochter von Michelle Hunziker hier etwa ihre neue Liebe?

Zu der innigen Aufnahme schreibt die Italienerin: "Danke Gott für Robi." Ob der ihr fester Freund oder nur ein Kumpel ist - ungewiss.

Offiziell ist Aurora nach der Trennung von Freund Edoardo Gori im Oktober 2015 Single. "Ich bin glücklich, lebe alleine und mache neue Erfahrungen. In meinem Leben gibt es derzeit keinen Platz für eine andere Person", sagte sie im Juni 2016 über ihren Beziehugsstatus im Interview mit dem Internet-Portal "tgcom24". Ob sich das inzwischen geändert hat und das Instagram-Foto tatsächlich ein Liebes-Statement ist, ist (noch) Auroras süßes Geheimnis.

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken