Aurora Ramazzotti: Ist das ein Verlobungsring?

Aurora Ramazzotti, ihres Zeichens Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist seit einem Jahr schwer verliebt. Nun glitzerte etwas Verdächtiges an ihrem Ringfinger

Aurora Ramazzotti

Dass , 21, bis über beide Ohren verliebt ist, beweist sie fast täglich auf ihrem Instagram-Account. Auf diesem lässt die Tochter von , 41, kaum eine Gelegenheit aus, ihrem Freund  ihre Liebe zu gestehen. Ihr Feed ist voll mit süßen Fotos des jungen Pärchens, das nun seit mehr als einem Jahr zusammen ist.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza: Verlobung am Jahrestag?

Ihr neuester Post - erneut ein Kussbild der beiden - beinhaltet nun ein funkelndes Detail, das sofort ins Auge sticht. Am linken Ringfinger der 21-Jährigen glitzert deutlich ein silbernes Schmuckstück. Etwa ein Verlobungsring? Am 21. Januar 2018 verkündeten Aurora und Goffredo ihren Jahrestag. Ob dieser von einem Antrag gekrönt wurde, darüber bewahren die beiden Turteltauben allerdings bislang Stillschweigen. 

View this post on Instagram

Hypnotized

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Macht sie Michelle Hunziker bald zur Oma?

Was die Kinderplanung angeht, zeigt sich die Tochter von aber noch sehr locker. Auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen verriet sie GALA: "Ich bin noch jung, jetzt nicht. Ich weiß nicht, was morgen passiert oder in zehn Jahren." In diesem Punkt lässt sie vielleicht ihrer Mutter den Vortritt. Die 41-Jährige und ihr Ehemann würden sich über ein drittes gemeinsames Kind freuen und heizen die Babygerüchte immer mal wieder an

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Es war Liebe auf den ersten Blick

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Verliebt wie am ersten Tag. Durch innige Umarmungen und liebevolle Gesten zeigen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wie glücklich sie sind und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen.
© Gala

 Die schönsten Fotos ihrer Fami... Michelle Hunziker (1166388)

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche