VG-Wort Pixel

Aurora Ramazzotti Liebescomeback ihrer Eltern? Hoffentlich nicht!

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti
© Italy Photo Press / imago images
Selten privat! In einem italienischen TV-Interview hat sich Aurora Ramazzotti nicht nur zu einem Liebescomeback ihrer Eltern geäußert, sondern auch über ihre Beziehung mit Michelles Ex Tomaso und eine Alkoholvergiftung gesprochen, an der sie hätte sterben können.

Am 18. März 2022 um 23 Uhr war es so weit: Aurora Ramazzotti, 25, gab ihr groß angekündigtes Interview in der italienischen Sendung "Belve". Im Gespräch mit TV-Moderatorin Francesca Fagnani, 43, hat sich die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti, 58, äußerst privaten Fragen gestellt – und viel von sich preisgegeben. Vielleicht so viel wie noch nie …

Aurora Ramazzotti packt aus: So ist ihre Beziehung zu Tomaso

In den vergangenen Wochen beherrschte die Trennung von Michelle Hunziker, 45, und Tomaso Trussardi, 38, die sie im Januar 2022 in einem gemeinsamen Statement bestätigt hatten, die Schlagzeilen. Gut einen Monat später fand Michelle erstmals öffentlich Worte für das Liebes-Aus. In der italienischen Show "Verissimo" von Canale 5 sagte sie: "Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es ist auch ein Neubeginn."

Aurora Ramazzotti und Francesca Fagnani
Aurora Ramazzotti und Francesca Fagnani
© Italy Photo Press / imago images

Bereits zuvor äußerte sich Tomaso zur gescheiterten Beziehung. Gegenüber der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" erklärte er, dass Michelle "die Frau bleibt, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe". Für die gemeinsamen Töchter Celeste, 7, und Sole, 8, wolle er "so präsent wie möglich sein". Bei Aurora, Michelles ältester Tochter aus der Ehe mit Eros, melde er sich allerdings nicht so oft: "In letzter Zeit hat sich unsere Beziehung etwas verknappt und das tut mir sehr leid."

Im Interview mit "Belve", das auf dem dem TV-Sender Rai2 ausgestrahlt wurde, geht Aurora auf diesen Umstand ein. Sie empfinde da laut italienischem News-Portal "Today" anders als der Ex-Partner ihrer Mutter. "Ich habe nicht das Gefühl, dass unsere Beziehung gefährdet ist. Er ist der Vater meiner Schwestern, ich habe ihn immer sehr geliebt, also bin ich sicher, dass es klappen wird." Es gebe keine Spannungen zwischen den beiden, so Aurora.

Aurora über Beziehungscomeback ihrer Eltern: "Ich hoffe, sie kommen nicht wieder zusammen"

Michelle Hunzikers Tochter äußert sich auch zum möglichen Liebescomeback ihrer Eltern – wozu die 25-Jährige nach Angaben der italienischen Tageszeitung "Il Fatto Quotidiano" eine eindeutige Meinung hat. "Ich hoffe, sie kommen nicht wieder zusammen", erklärt die Influencerin kurz und knapp. Eros und Michelle haben sich 2002 getrennt, nach vier Jahren Ehe. Da war Aurora noch ein Kind, dürfte fünf oder sechs Jahre alt gewesen sein. Kein Wunder, dass sie im "Belve"-Interview meint: "Ich erinnere mich nicht einmal an Mama und Papa als Paar".

Doch es geht nicht nur um das Liebesleben ihrer berühmten Mutter. Aurora redet auch offen über ein einschneidendes Erlebnis aus ihrer eigenen Teenager-Vergangenheit. Mit 17 Jahren musste sie wegen übermäßigen Alkoholkonsum ins Krankenhaus eingeliefert werden.

"Ich hatte einen Blutalkoholspiegel, an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre"

2018 spricht Michelle Hunziker mit dem italienischen Magazin "Oggi" darüber. Mit dieser Geschichte im Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu stehen, dürfte Aurora vermutlich nicht einfach gefallen sein. Ihre Mutter kritisiert sie in der Sendung "Belve" dennoch nicht, sondern schildert jene Momente von vor circa acht Jahren.

"Ich muss sagen, dass ich sehr krank war und sie mich in einem Krankenwagen wegbrachten. Da ich noch minderjährig war, brachten sie mich in die Kinderklinik. Ich erinnere mich nicht mehr an viel, aber der Arzt sagte mir am nächsten Tag, dass ich einen Blutalkoholspiegel hatte, an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre. Er sagte zu mir: 'Ich weiß nicht, ob Ihnen ein Wunder widerfahren ist oder Sie einfach nur eine eiserne Leber haben'". Dadurch lernte Aurora ihre Grenzen kennen, die sie damals nicht nur einmal überschritten habe.

Verwendete Quellen: ilfattoquotidiano.it, ilgiornale.it, today.it

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken