Aurora Ramazzotti: Aurora Ramazzotti über ihre Mutter Michelle Hunziker

MICHELLE HUNZIKER wird sich über diesen Brief zum 40. Geburtstag freuen. Tochter Aurora gratuliert ihr in GALA auf typisch italienische Art: mit ganz viel Gefühl

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti

Zum 40. Geburtstag von Moderatorin Michelle Hunziker schreibt ihre Tochter Aurora, 20, in der aktuellen GALA (Heft 4/EVT 19.1.17) eine Liebeserklärung an ihre Mutter: "Wir hatten auch harte Zeiten, das muss ich zugeben. Ich habe es Dir schwer gemacht, mir zu vertrauen, und habe bestimmte Fehler immer wieder gemacht, vielleicht zu oft. Ich habe Dich enttäuscht, und ich kann nicht versprechen, dass ich das nicht wieder tun werde. Aber trotzdem hast Du mich immer innig und bedingungslos geliebt. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken. (...) Ich fühle mich sehr privilegiert, in Dir eine Freundin, Schwester, Verbündete, manchmal auch eine Feindin, aber vor allem eine Mutter zu haben."

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

Michelle Hunziker kuschelt mit Hund Lilly
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Bevor sich Michelle Hunziker mit ihren Töchtern auf den Schlitten schwingen kann, muss das Dreiergespann auf den Hügel wandern. 
Dann können sie Vollgas geben! Michelle Hunziker und Tochter Celeste lehnen sich mit vollem Körpereinsatz in die Kurve - und machen eine Landung in den Schnee. 
Wenn sie nicht gerade mit ihren Kids rodelt, übt sich Michelle als begeisterte Ski-Fahrerin. Dabei kommen ihre zwei kleinen Töchter ganz nach ihr...

431

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 19. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche