VG-Wort Pixel

Aurora Ramazzotti + Michelle Hunziker Wow, Michelle! Deine Tochter wird ganz schön schnell erwachsen!

Michelle Hunziker, Aurora Romazzotti
Michelle Hunziker, Aurora Romazzotti
© Splashnews.com
Nicht allzu lange ist es her, da war Michelle Hunzikers Erstgeborene noch ein kleines Mädchen. Dass das jetzt vorbei ist, zeigen aktuelle Fotos von Aurora Ramazzotti

Muss Liebe schön sein! Selig lächelt sie ihn an, schließt die Augen, als er seinen Arm um ihre Schulter legt, um sie zu küssen! Seinen Namen kennt man nicht, aber der unbekannte junge Mann scheint es Aurora Ramazzotti mächtig angetan zu haben.

section

Dabei ist der Unbekannte, mit dem sich die 17-Jährige in Mailand zeigt, nicht der erste Mann, der die hübsche Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti küssen darf. Erst im Februar zeigte sich die hübsche Brünette mit männlicher Begleitung, ebenfalls in Mailand. Italienische Medien berichteten damals, sein Name sei Luca. Die beiden alberten herum, küssten sich leidenschaftlich. Mitte des Jahres zog sie dann mit einem neuen Mann eng umschlungen durch Mailand. Laut dem Schweizer Promi-Portal "Blick" hieß der junge Glatzkopf Fransesco.

Und was sagt Mama Michelle Hunziker zu dem turbulenten Liebes-Leben ihrer Tochter? Dass sie eine durchaus tolerante Mutter ist, zeigte sich einst in einem Gespräch mit der "Schweizer Illustrierten": "Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiß ich, mit wem sie ausgeht." Im Interview mit "Gala" sagte sie einst, dass ihre Tochter davon träumt, Eminem oder Justin Bieber zu heiraten. Von diesem Wunsch hat sich Aurora scheinbar mittlerweile verabschiedet.

Dass Frau viele Frösche küssen muss, bis sie endlich ihrem Prinzen begegnet, weiß Mama Michelle nur zu gut! 1996 lernte Michelle den Schmusesänger Eros Ramazzotti kennen, im selben Jahr kam Tochter Aurora auf die Welt. Zwei Jahre später heirateten die beiden. Die Ehe wurde im Jahr 2009 geschieden, getrennt lebte das Paar aber bereits seit 2002. Bestimmt hatte eine Frau wie Michelle Hunziker viele Verehrer. Ernst machte sie aber erst viele Jahre später, als sie im Januar 2013 ihre Verlobung mit dem Trussardi-Erben Tomaso Trussardi bekannt gab. Wer könnte also Aurora besser verstehen als Michelle selbst?

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken