Aurelio Savina: Krasser Gewichtsverlust

Schock für Aurelio Savina: Durch die Dschungelcamp-Zwangsdiät hat der Muskelprotz unfreiwillig extrem viel abgenommen

Aurelio

Sein muskulöser Körper ist sein ganzer Stolz - Aurelio Savina, 37, liebt es seinen Body in Szene zu setzen. Daher war sein krasser Gewichtsverlust für ihn wohl besonders hart.

Aurelio hätte fast aufgegeben

Im Gespräch mit der "Bild" beichtete Aurelio, dass er so geschwächt durch die geringe Kalorienzufuhr war, dass er fast freiwillig die Show verlassen hätte: "Es war wirklich so, dass ich vor drei oder vier Tagen kurz davor war, aufzugeben. Ich habe elf Kilo verloren und wusste nicht, ob es sich noch lohnt."

Emma Schweiger

Sie sucht die große Liebe im Internet

Emma Schweiger
Emma Schweiger startet einen ungewöhnlichen Bewerbungsaufruf auf Instagram.
©Gala

Karge Kost

Die karge Kost im Dschungelcamp war definitiv nicht gehaltvoll genug für den Muskelprotz. Im Interview mit dem "Ok Magazin" verriet Aurelio, wie wenige Kalorien er lediglich zu sich nahm: "200 Kalorien für so einen großen Kerl wie mich."

Vor seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der durchtrainierte Italiener 4000 Kalorien pro Tag verdrückt - ein extremer Unterschied. Kein Wunder also, dass der 37-Jährige so schnell soviel Gewicht verloren hat.

Arbeit am Traum-Körper

Doch nach seiner Rauswahl ist der 37-Jährige nun schon wieder fleißig dabei an seinem ursprünglichen Luxus-Körper zu arbeiten. "Heute Morgen habe ich zum Beispiel schon sieben Spiegeleier gegessen und Eiweiß-Shakes getrunken", berichtete er über seine gehaltvolle Ernährung.

Dschungelcamp 2015

Diese Stars wollen die Krone

Es ist wieder so weit: Am 16. Januar startet die neunte Staffel der RTL-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Diese elf Teilnehmer ziehen in den australischen Busch, um sich auf den Dschungelthron zu kämpfen.    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Aurelio Savina schaffte es zwar nicht, das Herz der "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer zu gewinnen. Im Dschungel will das Model aber seinen Charme offenbar noch mal voll ausspielen: "Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren!" Dass er dabei beobachtet, macht ihm nichts aus: "Die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe."    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Angelina Heger sagt: "Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen." Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin macht ihren Körper schon seit Wochen fit für den Dschungel und die Kameras.    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Der ehemalige "Caught In The Act"-Sänger Benjamin Boyce befürchtet zwar einen "Kulturschock", sagt aber auch: "Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt."    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

12

Außerdem stemmt er schon wieder Gewichte, um seine Muskeln zu stählen.

Aber kein Grund zur Panik: Bei solch einer proteinreichen Kost und intensiven Muskel-Training wird Aurelio die elf Kilo wohl wieder schnell auf die Rippen kriegen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche