VG-Wort Pixel

Aurelio Savina + Lisa Freidinger Plötzliche Trennung

Aurelio Savina, Lisa Freidinger
Aurelio Savina, Lisa Freidinger
© instagram.com/lisa.freidinger/
Ganz überraschend haben sich Aurelio Savina und Lisa Freidinger nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Auf ihren Social-Media-Accounts beziehen beide TV-Sternchen Stellung

Das kommt überraschend: Aurelio Savina, 40, Lisa Freidinger, 29, gaben auf ihren Instagram-Accounts bekannt, sich getrennt zu haben. 

Aurelio Savina + Lisa Freidinger: Liebes-Aus nach 2 Jahren

Sie waren so glücklich. Der frühere "Bachelorette"-Kandidat und Lisa begeisterten 2017 die TV-Zuschauer in "Das Sommerhaus der Stars", verlobten sich im September 2017 und eröffneten sogar ein gemeinsames Restaurant. 

Lisa Freidinger: Trennungs-Bestätigung auf Instagram

"Aurelio und ich haben uns getrennt", schreibt Lisa auf ihrem offiziellen Instagram-Account und erklärt ihren Fans: "In diesen intensiven zwei Jahren haben wir viel miteinander erlebt und viel von einander gelernt. Ich bin stolz und dankbar so einen Mann in meinem Leben zu haben." Zu den Gründen, wieso es zum Liebes-Aus kam, wollte sich die Blondine nicht äußern. "Warum, wieso und weshalb spielt keine Rolle. Fakt ist wir trennen uns in Liebe und tiefstem gegenseitigen Respekt. Wir haben uns in die Augen geschaut und uns ewige Freundschaft geschworen.  Wir werden immer für einander da sein." 

Das sagt Aurelio Savina zum Liebes-Aus

Auch Aurelio hat sich gegenüber seinen Instagram-Fans zum Liebes-Aus zu Wort gemeldet und schrieb auf seinem Account die Worte: "Getrennt aber doch vereint." Wie es scheint sind Aurelio Savina und Lisa Freidinger auch nach der Trennung eine Einheit. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken