VG-Wort Pixel

Aurelio aus "Die Bachelorette" Das peinliche Stripper-Video mit seiner Ex

Bevor "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Anna mit seinen Sprüchen nervte, arbeitete er als Stripper. Gala.de zeigt das peinliche Strip-Video des Latinlovers und seiner Ex July Diamond

Peinlich, peinlicher, Aurelio! Der "Bachelorette"-Kandidat, der von sich selbst gerne als "der Mann Aurelio" spricht, arbeitete früher als Strip-Tänzer. Im Internet wurde vor Kurzem ein Video veröffentlicht, das den Latino-Macho in Action zeigt. 2011 legte er in der Diskothek "Alpenmax" in Bad Salzufflen bei der "Popnacht" einen Strip zum Fremdschämen vor. "Aurelio sein Name. Sein Körper: hart trainiert. Sein Ego: noch härter", so der Off-Kommentar.

Ebenfalls im Video zu sehen ist laut dem Kommentar auch Aurelios Ex-Verlobte, die nicht nur auf den schönen Namen July Diamond hört, sondern auch mit dem 36-Jährigen auf der Bühne steht. In dem Video wirft sich Aurelio auf einer Tanzfläche von einer Pose in die nächste, streicht halbnackt einer Dame übers Bein und beißt dann keck in ihren Po hinein.

Dabei machte Aurelio der "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer in der letzten Folge der Kuppelshow noch moralische Vorwürfe: "Wie kann es sein, dass eine Frau wie du, die den Mann Aurelio toll findet, jemanden küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat und komplett anders ist wie der Mann Aurelio." Die Antwort der "Bachelorette": "Sind wir zusammen, sind wir verheiratet? Entschuldigung! Ich frage mich, auf was er sich was einbildet."

pko

Mehr zum Thema


Gala entdecken