VG-Wort Pixel

Aurelio aus "Die Bachelorette" Ähnlichkeit mit Cristiano Ronaldo!

Cristiano Ronaldo, Aurelio
Cristiano Ronaldo, Aurelio
© facebook.com/aurelio.bachelorette2014; CR7underwear.com/Splash
Nanu, ist das noch Cristiano Ronaldo - oder schon "Bachelorette"-Kandidat Aurelio? Der Italo-Macho postet auf seinem Facebook-Profil Fotos, die denen des Weltfußballers ziemlich ähnlich sehen

"Bachelorette"-Kandidat Aurelio gibt sich auf seinem Facebook-Profil recht zeigefreudig. Einige der Aufnahmen kommen einem allerdings irgendwie bekannt vor und erinnern an jemanden, der auch nicht gerade für sein kleines Ego bekannt ist: Cristiano Ronaldo. Ob beim Posen mit hinter dem Kopf verschränkten Händen, mit eleganter grauer Weste oder vor türkisem Hintergrund, irgendwie scheint sich Aurelio am Look des Weltfußballers zu orientieren.

Cristiano Ronaldo, Aurelio
Cristiano Ronaldo, Aurelio
© facebook.com/aurelio.bachelorette2014 / Splashnews.com

Die beiden ähneln sich nicht nur äußerlich, sondern teilen auch ein starkes Selbstbewusstsein. Als die "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer in der vergangenen Woche Kandidat Tim küsste, stellte Aurelio sie zur Rede: "Wie kann es sein, dass eine Frau wie du, die den Mann Aurelio toll findet, jemanden küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat."

Auch Cristiano Ronaldo glänzt regelmäßig mit nicht gerade bescheidenen Sprüchen: "Die Leute beneiden mich, weil ich reich, schön und ein guter Fußballer bin. Es gibt keine andere Erklärung", analysierte der Freund von Model Irina Shayk einmal im Interview mit der spanischen Sportzeitung "As".

Allerdings steht Erotikdarsteller und Model Aurelio im Gegensatz zu Cristiano Ronaldo noch ganz am Anfang seiner Karriere. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Cristiano Ronaldo und Aurelio ähneln sich nicht nur äußerlich.
Cristiano Ronaldo und Aurelio ähneln sich nicht nur äußerlich.
© facebook.com/aurelio.bachelorette2014; instagram.com/cristiano
pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken