August Diehl + Julia Malik: Töchterchen da

Der deutsche Schauspieler August Diehl und seine Frau Julia Malik freuen sich über ihren Familienzuwachs - eine kleine Tochter

August Diehl Julia Malik

Noch vor kurzem stand August Diehl in Cannes neben Hollywoodstar Brad Pitt auf der Bühne, um den gemeinsamen Film "Inglourious Basterds" vorzustellen. Nun kann sich der Schauspieler vermutlich schon fleißig im Windelnwechseln üben. Seine Frau, die Schauspielerin Julia Malik, brachte vor wenigen Tagen das erste gemeinsame Kind auf die Welt - ein Mädchen, das von nun an auf den Namen Elsa Augusta hört.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

"Das kerngesunde Töchterchen kam pünktlich am 23. Mai bei strahlendem Sonnenschein in Berlin zur Welt", sagte Maliks Agentin Julia Matthiessen der Berliner Zeitung "B.Z.".

Als August Diehl in Cannes die Nachricht erreichte, dass Julia, mit der er bereits seit 2001 verheiratet ist, im Kreißsaal liegt, nahm der 32-Jährige sofort das nächste Flugzeug nach Berlin, um bei der Geburt dabei zu sein.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche