VG-Wort Pixel

Audrina Patridge Sie hat heimlich geheiratet


Audrina Patridge hat "Ja" gesagt. Am vergangenen Wochenende heiratete sie ihren Verlobten Corey Bohan

Im Juni dieses Jahres kam Kirra Max, das erste Kind von Audrina Patridge und Corey Bohan, zur Welt. Nun machte das Paar sein Glück perfekt und gab sich das Ja-Wort.

Audrina Patridge hat Corey Bohan geheiratet

In einer privaten Zeremonie auf Hawaii gaben sich Audrina und Corey letzten Samstag (5.November) das Versprechen der ewigen Treue und Liebe. Das berichtet "E!Online". In der Anwesenheit von rund einhundert Familienmitgliedern und engen Freunden steckte der BMX-Profi der 31-Jährigen den Ehering an den Finger. Die Zeremonie fand in einem botanischen Garten statt. Die Braut trug ein atemberaubendes weißes Kleid: körperbetont, mit Spitze und Perlen besetzt, dazu ein langer Schleier. Das Blumenbouquet war Rosa und Dunkelrot. Der Bräutigam hielt es im weißen Hemd und khakifarbenen Hosen etwas lässiger. Audrinas ehemalige "The Hills"-Kollegen waren zur Eheschließung nicht eingeladen.

Schauspielkollegen nicht erwünscht

Im November 2015 machte Corey seiner frisch angetrauten Frau in einem Restaurant in Kalifornien einen romantischen Heiratsantrag. Beim Abendessen wurde Audrina statt des Nachtischs ein Verlobungsring - gebettet auf Rosenblättern - serviert. Dann fiel der 34-jährige Australier auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken