VG-Wort Pixel

"The Hills"-Star Audrina Patridge Scheidung nach nur zehn Monaten

Corey Bohan, Audrina Patridge
Corey Bohan, Audrina Patridge
© Getty Images
Schwerer Schlag für "The Hills"-Star Audrina Patridge. Nach nur zehn Monaten Ehe hat der MTV-Star nun die Scheidung von Ehemann Corey Bohan eingereicht

Im November 2016 feierten Audrina Patridge, 32, und Corey Bohan, 35, ihre Traumhochzeit. Die beiden krönten ihr Liebesglück mit Töchterchen Kirra Max Bohan, die mittlerweile ein Jahr alt ist. Doch die Ehe von Mama und Papa sollte nicht halten. 

Audrina Patridge + Corey Bohan: Scheidung!

Laut des amerikanischen "People"-Magazins soll die MTV-Schönheit ("The Hills") die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht haben. Doch nicht nur das: Audrina Patridge soll auch eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex eingereicht haben. 

Häusliche Gewalt bei Audrina Patridge?

"Für Audrina steht ihre Tochter jetzt an erster Stelle, daher bittet sie um ihre Privatsphäre in der Angelegenheit", sagte ein Insider gegenüber dem Blatt. Was für ein bitterböses Ende einer Liebe. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken