Audrina Patridge: Erstes Babyfoto!

Die "The Hills"-Schönheit Audrina Patridge ist erstmals Mutter geworden. Nun postete die TV-Grazie das erste Bild ihres Mädchens

Audrina Patridge, Corey Bohan

Audrina Patridge, 31, ist Mama geworden.

Die amerikanische Reality-TV-Darstellerin, die mit der Serie "The Hills" neben Stars wie Lauren Conrad, Heidi Montag oder Whitney Port berühmt wurde, hat am Freitag, den 24. Juni, ein Mädchen auf die Welt gebracht. Vater des Kindes ist Audrinas langjähriger Partner Corey Bohan, 34. "Die Kleine ist wohlauf und der Mutter geht es großartig", heißt es in einer Stellungnahme zur Geburt des Mädchens.

Dschungelcamp 2020

Elena Miras weint bei der Ankunft in Australien

Elena Miras
Nach außen wirkt Elena Miras stark und unantastbar, aber ist das alles nur Schein? Im RTL-Interview kann sie ihre Gefühle nicht zurückhalten.
©Gala

Erstes Baby-Foto

Nun zeigte sich die stolze Mami erstmals mit ihrer kleinen Tochter und hielt den ersten Spaziergang im Kinderwagen für ihre Follower fest. "Ich kann seit ihrer Geburt nicht aufhören, sie anzustarren. Ich bin überglücklich", schreibt Audrina unter anderem auf ihrem Blog.

So heißt ihre Tochter

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Der Name des Kindes wurde ebenfalls schon bekannt gegeben. Die Kleine heißt Kirra Max Bohan.

Im Dezember vergangenes Jahr verkündete die Schauspielerin, dass sie und ihr Verlobter ein gemeinsames Kind erwarten. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account nahm Audrina Patridge stets mit und ließ ihre Follower an den stetigen Veränderungen ihres Babybauches teilhaben. Herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche