VG-Wort Pixel

Audrina Patridge Erstes Babyfoto!

Audrina Patridge, Corey Bohan
Audrina Patridge, Corey Bohan
© Getty Images
Die "The Hills"-Schönheit Audrina Patridge ist erstmals Mutter geworden. Nun postete die TV-Grazie das erste Bild ihres Mädchens

Audrina Patridge, 31, ist Mama geworden.

Die amerikanische Reality-TV-Darstellerin, die mit der Serie "The Hills" neben Stars wie Lauren Conrad, Heidi Montag oder Whitney Port berühmt wurde, hat am Freitag, den 24. Juni, ein Mädchen auf die Welt gebracht. Vater des Kindes ist Audrinas langjähriger Partner Corey Bohan, 34. "Die Kleine ist wohlauf und der Mutter geht es großartig", heißt es in einer Stellungnahme zur Geburt des Mädchens.

Erstes Baby-Foto

Nun zeigte sich die stolze Mami erstmals mit ihrer kleinen Tochter und hielt den ersten Spaziergang im Kinderwagen für ihre Follower fest. "Ich kann seit ihrer Geburt nicht aufhören, sie anzustarren. Ich bin überglücklich", schreibt Audrina unter anderem auf ihrem Blog.

So heißt ihre Tochter

Der Name des Kindes wurde ebenfalls schon bekannt gegeben. Die Kleine heißt Kirra Max Bohan.

Im Dezember vergangenes Jahr verkündete die Schauspielerin, dass sie und ihr Verlobter ein gemeinsames Kind erwarten. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account nahm Audrina Patridge stets mit und ließ ihre Follower an den stetigen Veränderungen ihres Babybauches teilhaben. Herzlichen Glückwunsch!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken