Audrina Patridge: Erstes Babyfoto!

Die "The Hills"-Schönheit Audrina Patridge ist erstmals Mutter geworden. Nun postete die TV-Grazie das erste Bild ihres Mädchens

Audrina Patridge, Corey Bohan

Audrina Patridge, 31, ist Mama geworden.

Die amerikanische Reality-TV-Darstellerin, die mit der Serie "The Hills" neben Stars wie Lauren Conrad, Heidi Montag oder Whitney Port berühmt wurde, hat am Freitag, den 24. Juni, ein Mädchen auf die Welt gebracht. Vater des Kindes ist Audrinas langjähriger Partner Corey Bohan, 34. "Die Kleine ist wohlauf und der Mutter geht es großartig", heißt es in einer Stellungnahme zur Geburt des Mädchens.

James Middleton

Die Französin Alizee hat sein Herz gewonnen

Alizee Thevenet, James Middleton
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.
©Gala

Erstes Baby-Foto

Nun zeigte sich die stolze Mami erstmals mit ihrer kleinen Tochter und hielt den ersten Spaziergang im Kinderwagen für ihre Follower fest. "Ich kann seit ihrer Geburt nicht aufhören, sie anzustarren. Ich bin überglücklich", schreibt Audrina unter anderem auf ihrem Blog.

So heißt ihre Tochter

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Der Name des Kindes wurde ebenfalls schon bekannt gegeben. Die Kleine heißt Kirra Max Bohan.

Im Dezember vergangenes Jahr verkündete die Schauspielerin, dass sie und ihr Verlobter ein gemeinsames Kind erwarten. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account nahm Audrina Patridge stets mit und ließ ihre Follower an den stetigen Veränderungen ihres Babybauches teilhaben. Herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche