Audrina Patridge: Erstes Babyfoto!

Die "The Hills"-Schönheit Audrina Patridge ist erstmals Mutter geworden. Nun postete die TV-Grazie das erste Bild ihres Mädchens

Audrina Patridge, Corey Bohan

Audrina Patridge, 31, ist Mama geworden.

Die amerikanische Reality-TV-Darstellerin, die mit der Serie "The Hills" neben Stars wie Lauren Conrad, Heidi Montag oder Whitney Port berühmt wurde, hat am Freitag, den 24. Juni, ein Mädchen auf die Welt gebracht. Vater des Kindes ist Audrinas langjähriger Partner Corey Bohan, 34. "Die Kleine ist wohlauf und der Mutter geht es großartig", heißt es in einer Stellungnahme zur Geburt des Mädchens.

Erstes Baby-Foto

Nun zeigte sich die stolze Mami erstmals mit ihrer kleinen Tochter und hielt den ersten Spaziergang im Kinderwagen für ihre Follower fest. "Ich kann seit ihrer Geburt nicht aufhören, sie anzustarren. Ich bin überglücklich", schreibt Audrina unter anderem auf ihrem Blog.

So heißt ihre Tochter

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 

308

Der Name des Kindes wurde ebenfalls schon bekannt gegeben. Die Kleine heißt Kirra Max Bohan.

Im Dezember vergangenes Jahr verkündete die Schauspielerin, dass sie und ihr Verlobter ein gemeinsames Kind erwarten. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account nahm Audrina Patridge stets mit und ließ ihre Follower an den stetigen Veränderungen ihres Babybauches teilhaben. Herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche