Audrina Patridge + Corey Bohan: Liebes-Drama auf offener Straße

"The Hills"-Star Audrina Patridge und ihr On-Off-Freund Corey Bohan stritten sich nach einer Halloween-Party so sehr, dass der Reality-Star in Tränen ausbrach

Ihre Beziehung ist ein stetiges Auf und Ab. Audrina Patridge, 29, und Corey Bohan, 32, führen seit 2009 eine On-Off-Beziehung, die jetzt in einer Krise in aller Öffentlichkeit anscheinend wieder mal ihr Ende nahm. Nach der Halloween-Party von Schauspieler Matthew Morrison, 35, in West-Hollywood, warteten das Reality-Sternchen und ihr Freund auf ein Taxi, als sie in lautstarke Diskussionen ausbrachen. Die beiden keiften sich auf offener Straße derart an, dass am Ende sogar Tränen bei Audrina flossen. Ihren Lover interessierte das herzlich wenig, er schaute ziemlich genervt, während der "The Hills"-Star sich immer weiter in das Liebes-Drama hineinsteigerte.

Irgendwann ließ sich Audrina dann erschöpft an eine Laterne gelehnt auf den harten Boden sinken. Die Hände vors Gesicht geschlagen kauerte sie auf dem Gehweh und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. BMX-Fahrer Corey überließ sie sich selbst und suchte das Weite. Worüber sich die beiden so aufgeregt haben, ist nicht bekannt, doch laut ihrem Umfeld, sind es immer wieder die gleichen Themen, die zum Streit bei dem Paar führen. "Audrina liebt Corey sehr, aber er ist ein richtiger Playboy und das macht sie fertig. Es bricht ihr das Herz, dass er die Beziehung nicht genauso ernst nimmt wie sie", verriet ein Insider vor Kurzem gegenüber dem "US Magazine".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche