Audra McDonald: "Private Practice"-Star: Schwanger mit 45!

Audra McDonald erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Will Swenson. Für die 45-Jährige kam die Nachricht völlig überraschend

Audra McDonald

"Private Practice"-Nachwuchs!

Schauspielerin Audra McDonald ("Private Practice") und ihr Ehemann Will Swenson, 42, werden Eltern. Die 45-Jährige verkündete die frohe Botschaft am Dienstag via Twitter. Dort schrieb sie: "Wer hätte gedacht, dass Stepptanz während der Perimenopause zu einer Schwangerschaft führen könnte? Will und ich sind total überrascht, aber begeistert in anderen Umständen zu sein."

Für Audra und Will ist es das erste gemeinsame Kind. Sie haben bereits Kinder aus früheren Ehen. Zoe, die Tochter der sechsfachen Tony-Award-Gewinnerin, ist bereits 15 Jahre alt. Die Söhne ihres Mannes, Bridger und Sawyer, sind 13 und zehn Jahre.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Vorgeschichte

Das Paar hatte sich 2007 am Broadway kennengelernt und gaben sich im Oktober 2012 das Ja-Wort.

Die überraschende Schwangerschaft hat Auswirkungen auf McDonalds aktuelles Engagement am Broadway. Sie muss ab Juli im Musical "Shuffle Along" ersetzt werden und ihr Debüt am West End verschieben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche