Attila Hildmann und Sarah Knappik: Exklusiv: Plappermaul liebt Vegan-Koch

Wie Gala.de exklusiv erfuhr, ist Deutschlands Trash-Queen Sarah Knappik mit dem Koch und Vegan-Guru Attila Hildmann zusammen

Atilla Hildmann und Sarah Knappik

Er ist Deutschlands bekanntester Vegan-Koch und sie Deutschlands größtes Plappermaul - jetzt sind Attila Hildmann und Sarah Knappik ein Paar. Wie Gala.de exklusiv erfuhr, haben sich die beiden vor zwei Monaten kennen und lieben gelernt. "Es ging alles ziemlich schnell", sagt ein Freund des Paares zu Gala.de. "Sie haben sich nur zweimal getroffen und die Sache war klar."

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Attila, der sich in den vergangenen Jahren als TV-Koch und Ernährungsberater einen Namen gemacht hat und Trash-Queen Sarah, deren Sprüche (man erinnere sich an "Zack die Bohne") spätestens seit ihrer Teilnahme im "Dschungelcamp" deutschlandweit bekannt sind, wirken auf den ersten Blick recht unterschiedlich. "Sind sie aber nicht", so der Freund. Attila und Sarah würde mehr verbinden als man denkt: "Beide sind Veganer, kochen gerne zusammen, gehen gemeinsam zum Basketball." Und man mag es kaum glauben: Sie hätten sogar das gleiche Mundwerk. Na, wenn sich da mal nicht zwei gefunden haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche