Attila Hildmann: Vegan-Papst im Shitstorm

Nach seiner Teilnahme bei "Das perfekte Promi-Dinner" muss Buchautor Attila Hildmann harsche Kritik über sich ergehen lassen. Der Grund: sein protziger Lebensstil

Ach Mensch, Attila! Nach seiner Teilnahme bei "Das perfekte Promi-Dinner" muss Vegan-Papst Attila Hildmann harsche Kritik über sich ergehen lassen. Der Grund: sein extravaganter Lebensstil.

Obwohl Hildmann mit seinen Kochbüchern Tausende zu einer veganen Ernährung inspiriert, scheint der Berliner selbst die geforderte Disziplin nur teilweise umzusetzen. Denn auch wenn er in Sachen Ernährung streng nach seinen veganen Richtlinien lebt, möchte er abseits des Herdes nicht auf Annehmlichkeiten wie Leder, Designermöbel oder protzige Sportwagen verzichten.

Melissa Damilia

Die neue "Bachelorette" stellt sich vor

Melissa Damilia
Melissa Damilia hofft als "Die Bachelorette" 2020 tolle Männer kennenzulernen und unter ihnen endlich ihren Traummann zu finden.
©Gala

Zu seinem "Paradies", dem Bio-Supermark um die Ecke, fährt der 34-Jährige dann auch prompt im dicken Porsche vor. Zu allem Überfluss auch noch inklusive Ledersitzen.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Bei Instagram präsentiert Ana Ivanović eine der Grundlagen ihres fitten Bodys: ein großes Tablett mit frischem Obst und Gemüse. "Ich glaube nicht an Diäten, sondern an eine qualitativ hochwertige Ernährung", kommentiert der Tennis-Star das Foto und macht damit seinen Standpunkt klar.
Erst im April 2020 brachte Marie Nasemann ihr Söhnchen zur Welt, dessen Name sie und ihr Lebensgefährte Sebastian Tiggess noch immer geheim halten. Jetzt feiert die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihren ersten Muttertag, allerdings im Wochenbett. Und da Stillen kräftezehrend ist, gibt es eine Riesenportion Pasta.
Mandy Capristo genießt ihren Sonntag in vollen Zügen und gönnt sich eine Tasse Kaffee im Sonnenschein. Die mit Köstlichkeiten gefüllten Teller auf dem Gartentisch verputzt sie gemeinsam mit ihrer Familie – herrlich!
Thandie Newton sitzt in der Badewanne und isst

159

Dass die anderen Gäste - die Star-Köche Sybille Schönberger, Kolja Kleeberg und Christian Henze - auch noch an seinen zubereiteten Gerichten (Eis schmeckt nicht) und Tischmanieren (er hält das Weinglas falsch) rumnörgeln, gibt Hildmann endgültig den Rest. Authentisch, aber ziemlich schroff motzt er vor der Kamera über die Aussagen seiner Kollegen.

Wie wenig Kritk der Selfmade-Mann verträgt, beweist auch sein Verhalten in den sozialen Medien. Beleidigt wie ein kleines Kind postet er die kritischen Berichte der Medien und zieht sie ins Lächerliche. Sarkasmus und Zynismus par excellence - nötig hätte er das alles jedoch nicht.

Ernährung + Diät

Vegan, aber sexy!

"Die Leute denken, ich esse nur Gras", scherzt die Schauspielerin gegenüber "nydailynews.com". Dass das Gegenteil der Fall ist, zeigt sie ihren Fans gerne mit leckeren Gerichten auf Instagram. Diesmal die Zutaten für einen Wrap.
Model Cathy Fischer verzichtet zu einem großen Teil komplett auf tierische Produkte, wie sie auf Instagram verrät. "Ich lebe nicht komplett vegan, aber man kann sehr lecker ohne Fleisch kochen und außerdem hält es auch noch fit", schreibt sie.
"Gesunde Ernährung steht bei mir ganz oben auf der Liste, denn der Spruch 'man ist, was man isst' ist meiner Meinung nach mehr als wahr. Deshalb wird im Hause Fischer immer gesund, frisch und überwiegend vegan gekocht", so Cathy weiter.
Dass sie dabei nicht auf Schlemmereien verzichten musste, postete sie in Form von ein paar veganen Cupcakes auf Instagram.

9

Der Erfolg seiner zahlreichen Bücher gibt Attila Hildmann und seinem (meistens) veganen Lebensstil recht. Schade, dass er nun sogar seine Fans mit fiesen Kommentaren verprellt.

Themen

Erfahren Sie mehr: