Attila Hildmann: Randale bei Auftritt des veganen Star-Kochs

Attila Hildmann wollte eigentlich nur Werbung in eigener Sache machen, doch dann griffen militante Fleischesser an

Attila Hildmann ist der Star der veganen Kochszene in Deutschland. Bei einem Auftritt in Hannover ist ihm jetzt allerdings der Bissen im Halse stecken geblieben. Am 2. Dezember wurde Hildmann im Rahmen einer Werbeveranstaltung nämlich dort von militanten Fleischessern heftig attackiert.

Attila Hildmann übel beschimpft

Wie "Bild" berichtet, störten die Fleisch-Supporter zunächst die Werbeveranstaltung, bevor sie sich dann auf einem Parkplatz in Handgreiflichkeiten mit Hildmann-Anhängern beteiligten. "Auf einmal tauchten vermummte Personen auf. Dabei kam es auch zu Auseinandersetzungen mit Gästen. Wir haben Anzeige bei der Polizei erstattet", gab ein Sprecher der Veranstaltungsstätte zu Protokoll. Die wütenden Fleischbefürworter bestritten später alle Gewaltvorwürfe.

Das sagt der Star-Koch

Attila Hildmann zu den Vorkommnissen: "Ich habe versucht, die Situation zu entschärfen. Aber auch ich wurde von den Vermummten beschimpft. Ich bin entsetzt über diesen Vorfall. Mir tun meine Gäste leid." Sein dazugehöriges Facebook-Posting berichtet zwar von der Veranstaltung, die Auseinandersetzungen werden jedoch von dem 35-Jährigen nicht erwähnt.

"Die Party fand am späten Nachmittag in der Cavallo Reithalle hier in Hannover statt. Eine perfekte Kulisse! Die...

Gepostet von Attila Hildmann am Freitag, 2. Dezember 2016

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Daniel Aminati

Diss-Track gegen Sido

Daniel Aminati
Daniel Aminati: Diss-Track gegen Sido
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche