VG-Wort Pixel

Athina Onassis Ist ihr Ex bereits über die Trennung hinweg?

Àthina Onassis
Àthina Onassis
© Getty Images
Nach einem langen Scheidungskrieg sind Athina Onassis und Dodo nun offiziell getrennt - er hat schon eine neue Frau an seiner Seite

Die Unternehmenserbin Athina Onassis, 32, macht gerade eine schwere Zeit durch. Im Oktober diesen Jahres haben sie und Àlvaro Affonso de Mirando Neto, auch genannt Doda, 44, sich getrennt. Während die Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis, 69 (†), noch von der Trennung geprägt ist, vergnügt sich der brasilianische Profireiter bereits mit einer neuen Flamme. 

Athina Onassis: Ihr Ex ist wieder vergeben

Ein schwerer Schlag ins Gesicht für Onassis: Der 44-Jährige hat sich in das sieben Jahre jüngere Model Denize Severo, 30, verguckt. Auf Instagram postet der Brasilianer fleißig Fotos von sich und dem Model. Das neue Paar scheint glücklich miteinander zu sein. Unter diesem Post schreibt Àlvaro auf portugiesisch: "Ich liebe dich sehr." 

Seine Freundin ist ein Teil der Familie

Es scheint nicht nur eine lockere Beziehung zwischen den beiden zu sein, denn die TV-Moderatorin hat bereits Àlvaros Tochter kennengelernt. Auf Instagram postete der Reiter ein Foto und schrieb dazu: "Habt ihr eine Ahnung wie viel ich euch liebe?" 

Sie waren DAS Traumpaar

Athina und Àlvaro lernten sich 2002 beim Reittraining kennen, nach drei Jahren traten sie vor den Traualtar. Das Paar trennte sich 2016 und eineinhalb Jahre später (Oktober 2017) ist die Scheidung über den Tisch gegangen. Bleibt für die 32-Jährige zu wünschen, dass auch sie bald ihr Glück in der Liebe finden wird. 

Unsere Videoempfehlung zu dem Thema Trennung:


Vito Schnabel, Heidi Klum
Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken