Athina Onassis: Dodas dunkles Doppelleben

Wie tief der Verrat ihres Ex-Mannes wirklich ging, erfuhr die Reederei-Erbin Athina Onassis erst nach der Trennung

Die Scheidung sei in "gegenseitigem Einvernehmen" über die Bühne gegangen – mit dieser Formulierung wurden die Anwälte von Reederei-Erbin Athina Onassis, 33, und Profi-Reiter Alvaro Affonso de Miranda Neto, 45, zitiert. Man sei in allen Fragen zu einer gütlichen Einigung gekommen. Doch der frühere Berater der milliardenschweren Onassis-Familie, Alexis Mantheakis, schlägt da andere Töne an.

Doda Miranda: Führte er ein Doppelleben?

Der Grieche berichtet, dass Doda, wie der Onassis-Ex genannt wird, ein Doppelleben geführt habe. Bereits einen Monat nach der Hochzeit vor 13 Jahren habe der brasilianische Springreiter eine Affäre mit einem ehemaligen belgischen Luxus-Escort-Girl begonnen – die acht Jahre lang hielt. Athina erfuhr erst nach dem Liebes-Aus von diesem schweren Verrat.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So liebevoll wird hier die ganze Familie zum Hochzeitstag "vernascht"

Heidi Klum und Tom Kaulitz 
In einem Zelt voller Rosen genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Mittagssonne an ihrem ersten Hochzeitstag.
©Gala

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Auf dem Red Carpet einer Filmpremiere in Hollywood sorgt Vanessa Hudgens für den wohl dramatischsten Auftritt des Abends ...
In einer weißen Couture-Robe im Stil eines Showgirls posiert sie Selbstbewusst für die Fotografen und scherzt mit ihnen. Die Kreation von Georges Hobeika ist pompös mit Federn sowie funkelnden Steinen bestückt und mit einem hohen Beinschlitz versehen – wahnsinnig sexy! Doch ist ihre gute Laune nur Schein?
Die hartnäckigen Gerüchte um ein kürzliches Liebes-Aus mit Austin Butler posiert Vanessa auf dem Red Carpet tapfer weg.
Vanessa Hudgens und Austin Butler gelten als das Traumpaar Hollywoods. Rund acht Jahre sind die beiden Schauspieler zusammen. Zu den Trennungsgerüchten schweigen beide bislang eifrig.

62

Athina Onassis: Deshalb schmiss sie ihn raus

Dabei hatte die Enkeltochter des legendären griechischen Tankerkönigs Aristoteles Onassis schon vorher geglaubt, die schlimmste Schmach als Ehefrau erlebt zu haben: Ihr Gatte soll sich im Frühjahr 2016 im heimischen Ehebett mit einer Spanierin vergnügt haben. Als Athina durch ihre Sicherheitsmitarbeiter davon erfuhr, reagierte sie prompt – schmiss ihren Mann raus, ließ die Schlösser aller Anwesen austauschen und nahm Doda dessen Erfolgspferd Cornetto K weg.

Athina Onassis + Doda Miranda: Schock nach der Trennung

Der frühere Onassis-Mitarbeiter Alexis Mantheakis erklärt in einem Interview mit der griechischen Zeitung "Proto Thema", er habe Athinas Anwälten damals eine rote Mappe mit 120 Seiten Dokumenten übergeben, aus denen hervorgeht, dass Doda seine Frau notorisch betrug. Bereits drei Jahre zuvor hatte sich bei Mantheakis, der zugleich Autor der Athina-Onassis-Biographie "In The Eye Of The Storm" ist, die besagte Belgierin gemeldet und angedeutet, eine Affäre mit Athinas Gatten gehabt zu haben. Genauere Informationen wollte sie damals noch nicht preisgeben. Mantheakis fragte immer wieder nach, um Dodas dunkles Geheimnis aufzudecken, bis ihm die Frau schließlich die kompletten Unterlagen zugänglich machte. Darunter Hotelrechnungen sowie Flugtickets, die Doda für sie bezahlt hatte. Auch eine Karte für ein Reitturnier in Rio de Janeiro besorgte er ihr.

Athina war bestürzt, als ich ihr diese Informationen übergab. Aber sie wollte die Wahrheit wissen 

sagte Mantheakis.

Doda Miranda: Hochzeit mit Denize Severo

Auf Instagram postet er fleißig Liebesbotschaften an seine Lebensgefährtin, die brasilianische Moderatorin Denize Severo, die er am vergangenen Wochenende sogar geheiratet hat - Instagram-Bild des Brautpaares inklusive.

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Seit 16 Jahren sind Finnlands Ministerpräsidentin Sanna Marin und Fußballer Markus Räikönen ein Paar. Jetzt haben sie auch geheiratet: In einem cremeweißen, schlichten Kleid aus der Feder der finnischen Designerin Anni Ruuth tritt die junge Regierungschefin vor den Altar. Mit 40 Gästen, darunter nur Familie und enge Freunde feierten sie in der offiziellen Regierungsresidenz „Kesäranta“ in Helsinki. 
Endlich konnten sie "Ja" sagen: Dänemarks Premierministerin Mette Fredriksen hat ihren Freund Bo Tengberg geheiratet. Die Hochzeit musste wegen der Coronapandemie und wegen ihres vollen Kalenders mehrmals verschoben werden. Umso schöner, dass die Trauung jetzt stattfinden konnte - und die beiden strahlen... 
Die 42-Jährige wählt ein schlichtes Kleid: Halblange Ärmel, der U-Boot-Ausschnitt und der leicht ausgestellte Rock erinnern an das Brautkleid von Herzogin Meghan. Das Haar trägt sie hochgesteckt. Besonderer Hingucker ist auch der große Brautstrauß aus Wildblumen. 
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 

56

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche