Assisi Jackson: Mick Jagger ist jetzt Uropa

Mick Jaggers Enkelin Assisi Jackson ist zum ersten Mal Mutter geworden

Mick Jaggers Enkelin Assisi Jackson hat den "Rolling Stones"-Frontmann Berichten britischer Medien zufolge zum Uropa gemacht. Jackson ist das älteste Kind von Jaggers Tochter Jade. Für das Rock-Idol dürfte dies ein Lichtblick in einer sehr schweren Zeit sein. Denn noch immer trauert Mick Jagger um seine Partnerin L'Wren Scott, die sich im März das Leben nahm.

Doch seine erste Urenkelin könnte dem Alt-Rocker wieder Aufwind geben. Gerade probt er mit seinen "Stones"-Kollegen für den ersten Auftritt nach der schrecklichen Todesnachricht in Norwegen.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Assisi Jackson ist aber nicht die Einzige, die für Familienzuwachs bei den Jagger-Nachkommen sorgt. Ihre Mutter Jade wird in wenigen Wochen einen Jungen zur Welt bringen. Für die 42-Jährige ist das dritte Kind eher ein Nachzügler. "Die Frauen in unserer Familie neigen dazu, früh Kinder zu bekommen. Das liegt wohl in den Genen", sagte Assisi dem "Hello Magazine". Sie ist mit 21 Jahren nur ein Jahr älter als ihre Mutter Jade Jagger bei Assisis Geburt war.

Dass die Geburtenfolge nun die familiären Verhältnisse etwas durcheinander bringt, dürfte für den Jagger-Clan nichts Ungewöhnliches sein, schließlich hat Mick Jagger insgesamt sieben Kinder von vier Frauen. So legten Mutter Jade Jagger und ihre Tochter Assisi Jackson ihre Babyparty im März auch kurzerhand zusammen und feierten den zu erwartenden Nachwuchs gemeinsam - das ist eben Rock'n'Roll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche