Assisi Jackson: Mick Jagger ist jetzt Uropa

Mick Jaggers Enkelin Assisi Jackson ist zum ersten Mal Mutter geworden

Mick Jaggers Enkelin Assisi Jackson hat den "Rolling Stones"-Frontmann Berichten britischer Medien zufolge zum Uropa gemacht. Jackson ist das älteste Kind von Jaggers Tochter Jade. Für das Rock-Idol dürfte dies ein Lichtblick in einer sehr schweren Zeit sein. Denn noch immer trauert Mick Jagger um seine Partnerin L'Wren Scott, die sich im März das Leben nahm.

Doch seine erste Urenkelin könnte dem Alt-Rocker wieder Aufwind geben. Gerade probt er mit seinen "Stones"-Kollegen für den ersten Auftritt nach der schrecklichen Todesnachricht in Norwegen.

Daniela Katzenberger

So ging es ihr bei der Performance ihres neuen Songs

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben einen neuen gemeinsamen Song veröffentlicht.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Assisi Jackson ist aber nicht die Einzige, die für Familienzuwachs bei den Jagger-Nachkommen sorgt. Ihre Mutter Jade wird in wenigen Wochen einen Jungen zur Welt bringen. Für die 42-Jährige ist das dritte Kind eher ein Nachzügler. "Die Frauen in unserer Familie neigen dazu, früh Kinder zu bekommen. Das liegt wohl in den Genen", sagte Assisi dem "Hello Magazine". Sie ist mit 21 Jahren nur ein Jahr älter als ihre Mutter Jade Jagger bei Assisis Geburt war.

Dass die Geburtenfolge nun die familiären Verhältnisse etwas durcheinander bringt, dürfte für den Jagger-Clan nichts Ungewöhnliches sein, schließlich hat Mick Jagger insgesamt sieben Kinder von vier Frauen. So legten Mutter Jade Jagger und ihre Tochter Assisi Jackson ihre Babyparty im März auch kurzerhand zusammen und feierten den zu erwartenden Nachwuchs gemeinsam - das ist eben Rock'n'Roll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche