Ashton Kutcher zuckersüß: So dementiert er die Krisen-Gerüchte

Die Ehe der zwei Leinwandstars Ashton Kutcher und Mila Kunis soll momentan in einer großen Krise stecken - SO süß dementiert Ashton die Gerüchte jetzt allerdings

Mila Kunis, Ashton Kutcher

Trennung, Scheidung, Scientology-Drama! Glaubt man den aktuellen Gerüchten, steht es um die Beziehung von Ashton Kutcher und Mila Kunis alles andere als gut. Der 38-Jährige soll sich mehrere Seitensprünge erlaubt haben - unter anderem in einem zwielichtigen Thai-Massage-Salon in Los Angeles. Pfui! Seine Liebste soll derzeit durch die Hölle gehen und nicht mal die gemeinsame einjährige Tochter Wyatt hält die beiden Stars Berichten zufolge noch zusammen. Aber stimmen die Gerüchte wirklich?

Süße Geste zum Valentinstag

Das wortwörtlich süßeste Dementi aller Zeiten lieferte wohl Ashton Kutcher am Wochenende selbst. Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete er einen Schnappschuss eines Pancakes in Herzform. Äußerst brisant, wenn man sich die aktuellen Newslage zur Kunis/Kutcher-Liebes-Krise anschaut. Ashton scheint mit der süßen Leckerei sagen zu wollen: Keine Sorge, Leute! Wir hatten einen tollen Valentinstag.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Will er nur ablenken?

Andererseits wäre es schon denkbar, dass der Schauspieler ("Two and a Half Men") mit dem Posting eben nur von den fiesen Berichterstattungen um seine Person ablenken wollte und er sich den Pancake einfach selbst oder für seine kleine Tochter gemacht hat.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Ashton Kutcher

Scientology-Drama

Mila Kunis, Ashton Kutcher
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche