Ashton Kutcher vs. Mila Kunis: Großer Streit um Wyatt und Dimitri

Auch bei dem tollsten Hollywood-Traumpaar hängt mal der Haussegen schief. Aktuell sollen sich die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis mächtig zanken. Der Grund: die Erziehung der gemeinsamen Kinder Wyatt und Dimitri

Mila Kunis, Ashton Kutcher

Bei Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 39, wird momentan angeblich viel gestritten. Laut "Radar Online" sind sich die Schauspielerin ("Black Swan") und der Leinwandstar ("Jobs") nicht ganz einig, wie ihre Kinder Wyatt und Dimitri erzogen werden sollen. 

Mila Kunis + Ashton Kutcher: Sie streiten wegen Wyatt + Dimitri

Großer Knackpunkt: Wo sollen die zwei Kinder unterrichtet werden? Ashtonbevorzugt es angeblich, dass die Kleinen "zu Hause unterrichtet werden", was seine Ehefrau Berichten zufolge ganz furchtbar finden soll. "Sie möchte, dass ihre Kinder auf eine öffentliche Schule gehen - genau wie sie." Ihr sei der Unterricht und vor allem der Kontakt zu Schulkameraden sehr wichtig. 

Ryan Reynolds

So lustig gratuliert er Betty White zum Geburtstag

Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Sandra Bullock gratulieren Betty White via Instagram zum 98. Geburtstag
©Gala

Ashton Kutcher stellt sich quer

Doch der Hollywood-Hottie kann sich nicht vorstellen, dass "irgendeine Schule in Bezug auf technologische Fortschritte mithalten" könne. Ashton Kutcher investierte in der Vergangenheit in Technik-Unternehmen, unterstützt mehr als 70 Startups mit Fonds und hält sich angeblich für eine ganz große Nummer in der Venture-Capital-Szene. Klar, dass seine Kids in Sachen Fortschritt auch auf dem neuesten Stand sein sollen - kann das eine normale öffentliche Schule bieten?

Mila Kunis macht sich große Sorgen

Für Mila Kunis offenbar alles ein Graus. Ihr ist es angeblich wichtiger, dass die Kinder soziale Kompetenzen erlernen. "Sie möchte einfach, dass sie ganz normal aufwachsen und macht sich große Sorgen, dass sie der Heim-Unterricht sozial beeinträchtigen könnte", erklärte der Insider gegenüber der Publikation. Eine Lösung müssen Mila und Ashton glücklicherweise nicht sofort finden: Die dreijährige Wyatt und der erst zehn Monate alte Dimitri haben noch etwas Zeit. Doch der Vertraute meinte auch: "Es kann zu einer richtig großen Streitfrage werden. Ashton möchte eben, dass seine Kinder alle Vorzüge genießen können - besonders was die Technik-Welt betrifft." 

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

29. August 2019  Mila Kunis und ihre bestens gelaunte Tochter Wyatt gönnen sich beim Bummel durch Beverly Hills einen kleinen Snack. Das könnten sie ruhig öfter machen, Familie Kunis-Kutcher sieht man viel zu selten.
9. Juli 2019  Während im Hintergrund schräge Flötentöne zu hören sind, begleiten Aston und Mila ihre Kids mit ähnlich schrägem Gesang. Die beiden nehmen ihr Familienleben wirklich mit Humor.
20. Juni 2019  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz überrascht, aus dem Internet von ihrer "Trennung" zu erfahren. Witziger als mit einem solchen Instagram-Video kann man derartige Gerüchte wohl nicht kommentieren.
Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.

45


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche