VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher Ungewöhnlicher Dank an Mila Kunis

Ashton Kutcher richtet bei einer Preisverleihung erstaunliche Worte an seine Frau Mila Kunis: Er dankte ihr dafür, dass sie ihm in den Hintern tritt 

Ashton Kutcher nutzte seine Dankesrede während einer Preisverleihung, um emotionale Worte an seine Frau Mila Kunis und ihre gemeinsamen Kinder zu richten. Kutcher wurde in seinem Heimatstaat Iowa von der Drake Universität mit dem "Rob D. Ray Pillar of Character Award" ausgezeichnet. Der Preis für an Menschen vergeben, die als Vorbilder guten Charakter zeigen. Eine lokale Zeitung veröffentlichte ein Video seiner Dankesrede auf Youtube. 

Ungewöhnliche Worte an Mila Kunis

Der Schauspieler leitete seine Rede mit Scherzen über seine Jugendsünden ein: Er sei wohl der erste Preisträger, der als 18-Jähriger beim Einbruch in seine High School erwischt wurde und der von einem Polizisten gestoppt wurde, als er nach dem Konsum von Pilzen high war. 

 Anschließend sprach er über Mila Kunis, mit der er seit 2015 verheiratet ist und zwei Kinder hat. Nach Töchterchen Wyatt, die bereits 2 Jahre alt ist, kam vor 4 Monaten Söhnchen Dimitri zur Welt.

Kutcher und Kunis sind seit 2015 verheiratet

Während sie im Publikum saß, erklärte er: "Ich sags Euch, als ich heute morgen aufgewacht bin, hat sie mir in Sachen Charakter in den Hintern getreten. Ich dachte ich wäre außergewöhnlich, weil ich aufstand und mit den Kindern half und sie etwas länger schlafen ließ. Und dann sagt sie: Und jetzt tust Du so als seist Du müde? Ich mache das jeden Tag! Das war ein Charakter-Moment, richtig? Weil sie recht hat!" Seine Worte lassen ahnen, wer im Haus die Hosen anhat...

 Über seine Kinder sagte Kutcher, sie seien seine größte und beste Lebenslektion in Sachen Charakter. "Als meine Frau und ich unsere Kinder bekamen und wir diese wundervolle Ehre erfuhren, war meine erste Reaktion: Ich wollte meine Eltern anrufen und sagen: Verzeiht mir, weil ich nie verstanden habe wie sehr ihr mich liebt." 

 Der 39-Jährige sprach sogar über seine Ex-Frau Demi Moore und die Scheidung von ihr. Die Trennung habe ihn gelehrt, wie viel Verlust und Liebe damit verbunden sei und wie weitreichend der Einfluss sei. Erst während seiner eigenen Scheidung habe er die Trennung seiner Eltern verstanden, sagte der Schauspieler. Seine Eltern ließen sich scheiden, als Ashton Kutcher 16 Jahre alt war.

jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken