VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher trifft sein Idol Auf diesem Bild ist er mal nicht der Star

Ashton Kutcher
© Reuters
Auch Stars sind mal Fans: Schauspieler Ashton Kutcher traf auf sein Idol - und knipste natürlich sofort ein Selfie

Nicht nur wir Normalos werden ganz aufgeregt, wenn wir auf unser Idol treffen - so geht es auch Promis wie Ashton Kutcher
Der 39-jährige Schauspieler ("Jobs") traf auf Formel-1-Wesltmeister Niki Lauda, 68, und machte promt ein Erinnerungsfoto. 

Ashton Kutcher trifft auf Niki Lauda

"Zufällig eine Legende gesichtet", schreibt Ashton zu dem Selfie und freut sich sichtlich, die Sport-Ikone getroffen zu haben. Niki Lauda selbst ist auf sozialen Netzwerken nicht aktiv und kann den Social-Media-Hype auch nicht nachvollziehen. "99 Prozent des Inhalts auf Social Media sind Müll", wetterte er vor wenigen Monaten im Interview mit der österreichischen Zeitung "Kurier". Dem Schnappschuss mit Ashton Kutcher hätte der Internet-Miesepeter aber sicherlich ein "Like" gegeben. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken