Ashton Kutcher: Ziemlich beste Freunde

Sie turteln durch Europa, feiern bei den Oscar-Partys. Wie platonisch ist die Beziehung zwischen Ashton Kutcher und Lorene Scafaria wirklich?

Ashton Kutcher und Lorene Scafaria

Auch wenn die beiden dazu nicht mehr zu sagen haben als die Floskel:

"Wir sind nur gute Freunde" - in Hollywood ist man sich sicher: Ashton Kutcher, 34, und Drehbuchautorin Lorene Scafaria, 33, sind längst über das platonische Stadium hinaus.

Ashton Kutcher twitterte Ende Dezember ein Bild von sich mit einem Freund und Lorene Scafaria.

Wer ist diese Frau, die immer öfter an Ashtons Seite gesehen wird? Obwohl sie italienische Eltern hat, ist Lorene in New Jersey aufgewachsen. Kennengelernt hat Mr. Kutcher die smarte Brünette, die bis vor Kurzem mit "O.C., California"- Star Adam Brody liiert war, bereits im Frühjahr 2011 bei einem Casting. Ashton sprach für eine Rolle in Lorenes Komödie "Seeking A Friend For The End Of The World" vor - die Rolle hat er zwar nicht bekommen, offenbar aber Lorenes Herz erobert. Immer wieder wurden die beiden schon im Laufe des letzten Jahres zusammen gesehen, doch da war Ashton offiziell noch mit Demi liiert. Nach der Trennung Ende November ging er in die Offensive und nahm Lorene mit auf Europa- Tour: Sightseeing in Berlin (20. Dezember), romantisches Dinner in Pisa (27. Dezember), ausgelassenes Feiern im VIP-Club "Villa Mercedes" in Athen (29. Dezember). Damals dementierten die Sprecher der beiden: "Sie sind nur gute Freunde und arbeiten an einem gemeinsamen Projekt über eine Fußballmannschaft in Italien." Aber als gute Freundschaft haben ja bekanntlich schon viele große Liebesgeschichten in Hollywood angefangen ... Hili Ingenhoven

Demi Moore + Ashton Kutcher

Szenen einer Twitter-Ehe

26. September 2011: Zwei Tage nach ihrem sechsten Hochzeitstags ziehen dunkle Wolken über dem Paradies auf. Demi Moore twittert
9. September 2011: Ob es nun ein spontaner Einfall vor dem Sprung unter die Dusche war oder aber ein geplanter Seitenhieb gegen
16. Juli 2011: Gemeinsame Hobbys verbinden bekanntlich. Demi Moore scheint das Angeln mit ihrem Liebsten jedenfalls Spaß zu mach
2. Juli 2011: Als Botschafterin für das "CNN Freedom Project" reist Demi Moore im Sommer 2011 nach Nepal. Ihr Göttergatte vergnü

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche