Ashton Kutcher: Traumurlaub mit Mila Kunis

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis verbringen einige Tage auf Bali.

Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28) entfliehen dem Rummel um ihre Liebschaft und machen Urlaub auf Bali.

Der Hollywoodstar ('Two and a Half Men') und seine Kollegin ('Black Swan') haben ihre Romanze bislang nicht bestätigt, aber es gibt Fotos, auf denen sie knutschend zu sehen sind. Nun wollte das Paar dem Medienrummel entkommen und hält sich laut 'New York Post' in einem Fünf-Sterne-Resort auf Bali auf. Dort gibt es private Swimmingpools und Himmelbetten.

Olivia Marei + Patrick Heinrich

GZSZ-Traumpaar Erik und Toni im Interview

Olivia Marei und Patrick Heinrich
Patrick Heinrich und Olivia Marei spielen bei GZSZ das Paar Erik und Toni. Die Fans lieben die beiden und interessieren sich natürlich auch für deren Privatleben.
©Gala

Es hieß, dass Ashton Kutcher seiner Ex-Frau Demi Moore (49, 'Ghost') nicht wehtun möchte und deshalb noch nicht mit seiner neuen Beziehung an die Öffentlichkeit geht. Allerdings sind Menschen aus dem näheren Umfeld des Frauenschwarms sicher, dass er hingerissen von der dunkelhaarigen Schönheit ist und deshalb Schwierigkeiten hat, die Romanze geheim zu halten. "Milas erster Kuss war mit Ashton bei 'Die wilden Siebziger', deshalb gibt es eine besondere Beziehung zwischen ihnen. Sie sind seit dem Frühjahr zusammen und die Sache wird nun ernst", plauderte ein Bekannter aus.

Moore soll sich nach der Trennung von Kutcher im vergangenen Jahr ebenfalls neu orientiert haben und nun mit Martin Henderson (37, 'Hart am Limit') zusammen sein. Die Schöne besuchte Montagabend die Premierenparty von dem neuen Actionfilm 'Das Bourne Vermächtnis' und plauderte fröhlich mit der Hauptdarstellerin Rachel Weisz (42, 'Der ewige Gärtner'). Das wird Ashton Kutcher bestimmt beruhigt haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche