Ashton Kutcher: Setzt er Mila auf Diät?

Mila Kunis ist wieder schwanger: Angeblich erwartet sie Zwillinge. Ashton Kutcher kommt mit den extra Rundungen seiner Frau aber wohl nicht zurecht und hat sie angeblich auf Diät gesetzt

Mila Kunis + Ashton Kutcher

In wenigen Wochen werden Mila Kunis und Ashton Kutcher zum zweiten Mal Eltern, bekommen angeblich sogar Zwillinge. Doch die Schwangerschaft scheint für Mila nicht ganz so einfach zu sein: Weil Ashton ein Gesundheitsfreak ist, hat er sie angeblich auf Diät gesetzt.

Kein Fast Food mehr für Mila Kunis!

Schokolade, Pizza, Cola, Burger und Pommes stehen ab sofort offenbar nicht mehr auf Milas Speiseplan - und das auf den ausdrücklichen Wunsch ihres Gatten hin. "Ashton will ständig darüber bestimmen, was Mila isst und lässt sie auch im Restaurant nicht mehr selbst bestellen", plauderte ein Insider gegenüber "InTouch" aus.

Elena Miras

Coronavirus-Verdacht nach Singapur-Zwischenstopp

Elena Miras
Elena Miras ist anfangs verängstigt von den Sicherheitsmaßnahmen der Ärzte, zeigt aber auch Verständnis für die aktuell angespannte Situation.
©Gala

Sie streiten ständig

Der Schauspieler selbst achte sehr auf seine Ernährung und erwarte das eben auch von seiner schwangeren Frau. Für die soll das aber der absolute Horror und ein großer Streitpunkt sein. "Er macht sie mit seinem Kontrollwahn verrückt", heißt es weiter.

Ashton lässt sie leiden

Das Schlimme: Auch wenn sich der 38-Jährige etwas gönnt, soll Mila ihm dabei zusehen müssen - ohne auch einmal naschen zu dürfen. Stattdessen kommen bei ihr nur noch Beeren, Müsli und fettarme Putenbrust auf den Tisch. Na dann, guten Appetit.

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

29. August 2019  Mila Kunis und ihre bestens gelaunte Tochter Wyatt gönnen sich beim Bummel durch Beverly Hills einen kleinen Snack. Das könnten sie ruhig öfter machen, Familie Kunis-Kutcher sieht man viel zu selten.
9. Juli 2019  Während im Hintergrund schräge Flötentöne zu hören sind, begleiten Aston und Mila ihre Kids mit ähnlich schrägem Gesang. Die beiden nehmen ihr Familienleben wirklich mit Humor.
20. Juni 2019  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz überrascht, aus dem Internet von ihrer "Trennung" zu erfahren. Witziger als mit einem solchen Instagram-Video kann man derartige Gerüchte wohl nicht kommentieren.
Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.

45

Mila Kunis

Ungeschminkt umwerfend

Mila Kunis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche