VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher Setzt er Mila auf Diät?

Mila Kunis ist wieder schwanger: Angeblich erwartet sie Zwillinge. Ashton Kutcher kommt mit den extra Rundungen seiner Frau aber wohl nicht zurecht und hat sie angeblich auf Diät gesetzt

In wenigen Wochen werden Mila Kunis und Ashton Kutcher zum zweiten Mal Eltern, bekommen angeblich sogar Zwillinge. Doch die Schwangerschaft scheint für Mila nicht ganz so einfach zu sein: Weil Ashton ein Gesundheitsfreak ist, hat er sie angeblich auf Diät gesetzt.

Kein Fast Food mehr für Mila Kunis!

Schokolade, Pizza, Cola, Burger und Pommes stehen ab sofort offenbar nicht mehr auf Milas Speiseplan - und das auf den ausdrücklichen Wunsch ihres Gatten hin. "Ashton will ständig darüber bestimmen, was Mila isst und lässt sie auch im Restaurant nicht mehr selbst bestellen", plauderte ein Insider gegenüber "InTouch" aus.

Sie streiten ständig

Der Schauspieler selbst achte sehr auf seine Ernährung und erwarte das eben auch von seiner schwangeren Frau. Für die soll das aber der absolute Horror und ein großer Streitpunkt sein. "Er macht sie mit seinem Kontrollwahn verrückt", heißt es weiter.

Ashton lässt sie leiden

Das Schlimme: Auch wenn sich der 38-Jährige etwas gönnt, soll Mila ihm dabei zusehen müssen - ohne auch einmal naschen zu dürfen. Stattdessen kommen bei ihr nur noch Beeren, Müsli und fettarme Putenbrust auf den Tisch. Na dann, guten Appetit.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken