Ashton Kutcher: Nun kriegt er die Quittung

Der Höhenflug ist vorbei: Die ihm nachgesagte Affäre kostet Ashton Kutcher jede Menge Zuschauer - und vielleicht auch die Ehe mit Demi Moore

Eigentlich liebt Ashton Kutcher große Auftritte.

Doch vergangenes Wochenende, auf der Bühne des Hollywood Bowl, wo er anlässlich des zehnten Geburtstags der Clinton Foundation des ehemaligen US-Präsidenten sprach, sah der Schauspieler zerknirscht und verloren aus. Sein Lächeln wirkte gequält, der sonst so lässige 33-Jährige wirkte angespannt.

Hatte er voriges Jahr noch beim gleichen Charity-Event mit seiner Frau Demi Moore verliebt Händchen haltend ihre gemeinsame Stiftung, die DNA Foundation, promotet, bewarb er sie diesmal als "sein Projekt". Passend dazu fehlte seine bessere Hälfte. Es sieht derzeit nicht gut aus für Ashton Kutcher, dessen Affäre mit der 23-jährigen Sara Leal seit Wochen Schlagzeilen macht - und zwar schlechte. Jetzt erhält er dafür auch beruflich die Quittung: Den Auftakt der neunten Staffel von "Two And A Half Men" mit ihm in der Hauptrolle sahen rekordverdächtige 29 Millionen Zuschauer - bei der nächsten Folge schalteten nur noch 17,7 Millionen beim Sender CBS ein. Ashton Kutcher soll bereits befürchten, dass die Quote wöchentlich weiter sinkt.

Judith Williams

Die "Höhle der Löwen"-Jurorin gibt einen Einblick in ihr Zuhause

Judith Williams
Judith Williams hat neben den Tätigkeiten, die sie für ihren Job im Home Office machen kann, auch noch ein paar andere Projekte auf dem Zettel für die Zeit der Isolation.
©Gala

Da kann einem das Lächeln vergehen: Die Fans des Sitcom-Hits "Two And A Half Men" nehmen Ashton Kutcher, hier mit Kolegen Jon Cryer und Angus T. Jones, die außereheliche Vorliebe für Blondinen übel: Um zwölf Millionen sank die Einschaltquote.

Auch privat scheint es für ihn abwärts zu gehen. Zwar konsultierten er und Demi eine Kabbala-Eheberatung. Und unternahmen anschließend, begleitet von ihrem Counselor und einem engen Freund, einen Trip in die Wildnis. Aber trotz Krisenintervention hält sich hartnäckig das Gerücht, Demi habe längst einen Scheidungsanwalt eingeschaltet. Dass Ashton aus dem gemeinsamen Heim in Los Angeles ausgezogen sei, ließen beide jedoch rasch über ihre Agenten dementieren. Und auch "Gala" beobachtete vor dem Haus keinen Umzugswagen, sondern immer noch seinen Lexus. Ashton aber zittert: "Er fleht Demi an, sich nicht von ihm zu trennen, und hofft, dass sie die Krise überwinden können", heißt es aus dem Umfeld des Schauspielers. Unterstützung erhält er dabei nicht.

Durch seine angeblichen Sex-Eskapaden ("Wir haben es ohne Kondom getan", hatte Sara Leal kürzlich ausgeplaudert) hat Ashton es sich nun auch mit Demis Familie verspielt: Bruce Willis soll von der öffentlichen Erniedrigung, die sein Nachfolger Demi angetan hat, ebenso angewidert und enttäuscht sein wie die Töchter Rumer, Scout und Tallulah. "Besonders Rumer ist entsetzt, weil Ashtons Affäre so alt ist wie sie selbst", sagen Freunde von Demi. Ob die ihrem Gatten doch noch eine Chance gibt? Als ihr Regiedebüt "Five" kürzlich im US-Fernsehen gezeigt wurde, twitterte Ashton sie erstmals seit dem Skandal wieder direkt an: "Mrs. Kutcher, viel Glück heute Abend! Du solltest stolz sein." Darin übt sich Demi wahrscheinlich gerade auch. Sandra Reitz

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

19. März 2020  Mit diesem süßen Familienportrait aus alten Zeiten gratuliert Demi Moore ihrem Ex-Mann Bruce Willis zum 65. Geburtstag. Zugleich bedankt sie sich bei ihm mit diesem Instagram-Post für "die drei größten Geschenke ihres Lebens". Gemeinsam haben die beiden Hollywood-Stars die Töchter Rumer, Tallulah und Scout großgezogen, denen sie auch heute als neue Patchwork-Familie stets zur Seite stehen.
19. März 2020  Mit süßen Kinderfotos wie diesem gratuliert Bruce Willis älteste Tochter Rumer ihrem Vater zum 65. Geburtstag. Bis zum Mond und zurück liebe sie ihren "coolsten Papa", kommentiert sie dieses Bild der beiden.
19. März 2020  Happy Birthday, Bruce! Gerade in schwierigen Zeiten weiß Emma Heming ihrem Mann Bruce Willis in schönster Weise zum 65. Geburtstag zu gratulieren. Zusammen mit ihren Kids erfreut sie ihre Instagram-Fans mit diesem tollen Familienbild im Sonnenuntergang.
Familie Willis-Moore

121

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche