Ashton Kutcher: Liebesnest?

Die Hollywoodler Ashton Kutcher und Mila Kunis überlegen angeblich, ob sie zusammenziehen sollen.

Ashton Kutcher (34) soll Mila Kunis (29) gebeten haben, zu ihm zu ziehen.

Die Hollywoodstars ('Die wilden Siebziger') sind angeblich schon seit mehreren Monaten ein Paar, nun wird es scheinbar ernst. Obwohl Kutcher rechtlich gesehen noch mit Demi Moore (49, 'Die Akte Jane') verheiratet ist, denkt er daran, seine Wohnung in den Hollywood Hills in ein Liebesnest mit Kunis zu verwandeln.

Chrissy Teigen + John Legend

Jetzt bastelt die Familie ihre eigene Osterdekoration

John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern 
John Legen und Chrissy Teigen wachsen als Familie mit ihren Kindern Luna und Miles jeden Tag enger zusammen.
©Gala

"Ashton und Mila sind total verliebt! Und weil sie so viel Zeit miteinander verbringen, hat er beschlossen, seinen Mut zusammen zu nehmen und sie zu bitten, bei ihm einzuziehen", enthüllte ein Freund des Paares gegenüber dem 'Star'-Magazin.

Kutcher soll seine Liebste gebeten haben, seiner Männerbude einen weiblichen Touch zu verleihen. "Die Wohnungseinrichtung ist jetzt ein Gemeinschaftsprojekt", betonte der Insider weiter. "Ashton besteht darauf, dass Mila ein Mitspracherecht hat, damit sie sich nicht fühlt, als lebe sie in einer Junggesellenbude."

Ashton Kutcher und Mila Kunis scheinen ihr Glück zu genießen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche