Ashton Kutcher: Jetzt spricht seine Affäre

Ein Ausflug in die Natur sollte die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore wieder ins Lot bringen. Doch nun spricht Kutchers angebliche Affäre über die Details der gemeinsamen Nacht - und erzählt, er habe ihr versichert, dass er Single sei

Ashton Kutcher, Sara Leal

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

19. März 2020  Mit diesem süßen Familienportrait aus alten Zeiten gratuliert Demi Moore ihrem Ex-Mann Bruce Willis zum 65. Geburtstag. Zugleich bedankt sie sich bei ihm mit diesem Instagram-Post für "die drei größten Geschenke ihres Lebens". Gemeinsam haben die beiden Hollywood-Stars die Töchter Rumer, Tallulah und Scout großgezogen, denen sie auch heute als neue Patchwork-Familie stets zur Seite stehen.
19. März 2020  Mit süßen Kinderfotos wie diesem gratuliert Bruce Willis älteste Tochter Rumer ihrem Vater zum 65. Geburtstag. Bis zum Mond und zurück liebe sie ihren "coolsten Papa", kommentiert sie dieses Bild der beiden.
19. März 2020  Happy Birthday, Bruce! Gerade in schwierigen Zeiten weiß Emma Heming ihrem Mann Bruce Willis in schönster Weise zum 65. Geburtstag zu gratulieren. Zusammen mit ihren Kids erfreut sie ihre Instagram-Fans mit diesem tollen Familienbild im Sonnenuntergang.
Familie Willis-Moore

121

Gerade noch waren Demi Moore und Ashton Kutcher gemeinsam am Lagerfeuer gesehen worden. Mit einem Trip in die Natur wollten sie den bösen Gerüchten über ihre Ehekrise entfliehen - oder ihre Beziehung aus eben jener Krise retten. Doch nun ist eine Versöhnung wohl in weite Ferne gerückt. Denn jetzt hat Sara Leal, Kutchers angebliche Affäre, Details zu der Nacht mit dem "Two and a Half Men"-Star preisgegeben.

Mit "Us weekly" sprach die aus Texas stammende Blondine über Kutchers Annäherungsversuche in der Party-Nacht auf den 24. September - eigentlich Moores und Kutchers Hochzeitstag. "Er ist einfach zu mir gekommen und hat mich geküsst", so die 22-Jährige. Wenige Augenblicke später stiegen die beiden nackt in den Whirlpool der Suite des "Hard Rock Hotels" von San Diego, wo sie bereits ausgiebig gefeiert hatten. Mit dabei: eine weitere junge Frau, ebenfalls nackt.

Rebecca Mir

Sie wird von fremder Hand gesteuert

Rebecca Mir
Rebecca Mir zeigt kreativ, wie man sich die Langeweile vertreiben kann, und ruft zum Nachahmen auf.
©Gala

Danach hätten Kutcher und sie die Nacht miteinander verbracht, so Leal. "Er hat sein Handtuch verloren und hat mir dann den Bademantel ausgezogen. Dann haben wir miteinander geschlafen." Und das nicht nur einmal - und ohne Verhütung, so Leal.

Dabei sei es ein schönes Erlebnis gewesen, so die junge Frau. Kutcher sei sanft und witzig gewesen und habe ihr gesagt, dass er Momente wie diese genieße, weil sie echt wären - etwas, das er als Schauspieler kaum noch erlebe. Besonders pikant ist jedoch wohl: Kutcher soll Leal versichert haben, dass er und Demi Moore sich getrennt hätten. Das habe sie geglaubt.

Die Enthüllungen kommen zu einem erdenklich schlechten Zeitpunkt. Zwar soll Demi Moore bereits einen Scheidungsanwalt eingeschaltet haben. Die zwei waren jedoch gesehen worden, wie sie erstens noch beide ihre Eheringe trugen und zweitens mit dem kleinen Ausflug in die Natur versucht haben sollen, ihre Eheprobleme wieder in den Griff zu bekommen. Vieles war über diese berichtet worden. Nicht nur von Kutchers Untreue, sondern auch darüber, dass Moore angeblich wieder ihrer längst überwundenen Alkohol-Sucht verfallen sei.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche