Ashton Kutcher Ein Lied am Morgen

Ashton Kutcher, Scout Willis
Ashton Kutcher, Scout Willis
© YouTube
Ashton Kutcher hat mit Stieftochter Scout Willis ein Lied geschrieben und es im Internet präsentiert. Dabei bewiesen beide ungeahnte musikalische Qualitäten

In dieser Familie steckt einfach viel Talent: Scout Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, hat in einem Youtube-Video ihr musikalisches Können präsentiert. Gemeinsam mit ihrem Stiefvater Ashton Kutcher sang sie ein selbstgeschriebenes Lied über ihre Liebe zu Kaffee. Mama Demi weilte unterdessen beim Sundance-Filmfestival in Utah.

Den Song hätten die beiden "heute morgen geschrieben", kommentierte Kutcher das Video ganz bescheiden. Es sei "ein kleines Lied über eine Liebe". Und das Ergebnis ist überraschend gut: Ihr Titel "My Sober" geht sofort ins Ohr, der Text ist niedlich und sowohl Scout als auch Ashton haben angenehme Singstimmen.

"Du bist meine Waffe gegen den Sandmann/Fühlst dich so warm in meiner Hand an" heißt es unter anderem in der Ballade, die an Künstler wie "Angus and Julia Stone" oder Regina Spektor erinnert. Asthon Kutcher begleitet die 19-jährige Scout sogar auf der Gitarre, bezeichnet sich jedoch im Voraus als "schrecklichen Gitarrenspieler".

Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester Rumer Willis hielt sich Scout bisher aus dem Rampenlicht heraus. Die 19-Jährige studiert an der renommierten Brown-Universität in Rhode Island. Doch vielleicht hört man bald noch mehr Musik von ihr - "My Sober" ist jedenfalls im Internet bereits ein Erfolg.

Am Ende des Clips nehmen Asthon und Scout einen großen Schluck aus ihren Kaffeetassen und grinsen zufrieden in die Kamera. Kein Wunder, dass die Töchter von Demi Moore schon lange um diesen Stiefvater beneidet werden. Mit seinen 32 Jahren ist er schließlich altersmäßig näher an seinen Stieftöchtern als an seiner Frau.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken