Ashton Kutcher: Blonde Versuchung

Bisher war die Frau, mit der Ashton Kutcher Demi Moore betrogen haben soll, nur ein Phantom. Jetzt tauchen erste Fotos von Sara Leal auf

Sara Leal, Ashton Kutcher

Sie ist angeblich der Grund dafür, dass und getrennte Wege gehen: Mit der 23-jährigen soll Kutcher am Wochenende (24. September) eine Nacht verbracht haben. Fotos, die die beiden zusammen in einem Auto zeigen, heizen die Gerüchte nun zusätzlich an.

Das Pikante: Kutcher soll Demi Moore angeblich an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen haben. "Ashton machte nicht den Eindruck, als ob er das feiern würde", sagte ein Augenzeuge der Webseite "dailymail.co.uk". Stattdessen soll er mit Leal in einem Hotelzimmer gelandet sein.

Über den Medienrummel scheint sich Leal jedoch zu freuen: Sie soll bereits über den Hollywood-Anwalt Keith Davidson Kontakt zu US-Medien aufgenommen haben, um ihre Geschichte für mindestens 185 000 Dollar (140 000 Euro) zu verkaufen.

Ashton Kutcher und Demi haben derweil noch keine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten abgegeben.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche