Ashton Kutcher: Action für Ashton

Schauspieler Ashton Kutcher wird in seiner neuen Filmrolle keine ruhige Minute haben

Ashton Kutcher wird sich schon bald in Lebensgefahr begeben. In seinem nächsten Film "Five Killers" spielt er einen ehemaligen Auftragskiller, der plötzlich von einer Horde Ex-Kollegen gejagt wird. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wer aus seiner Vergangenheit ein Interesse daran hat, ihn umzubringen.

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Die Dreharbeiten für die Actionkomödie, an der der 30-jährige Ashton sich auch als Produzent beteiligen wird, beginnen Anfang 2009. Regie führt Robert Luketic.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche