Ashton Kutcher + Mila Kunis: Was für eine Babykugel!

Sport gucken als Schwangerschaftsgymnastik? Ashton Kutcher und Mila Kunis präsentierten am Wochenende den rasant gewachsenen Babybauch der Schauspielerin

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Am Schönsten ist Sport, wenn man dabei zuguckt. Das dachten sich wohl auch das Hollywoodtraumpaar Asthon Kutcher und Mila Kunis. Gemeinsam besuchten sie am Samstag (28. Juni) ein Spiel der Los Angeles Dodgers. Dabei schieb Mila Kunis eine ziemliche Kugel unter dem blauen Dodgers-Shirt vor sich her. Während des Spiels turtelten die beiden laut "dailymail.co.uk" herum wie zwei verliebte Teenager.

Erst im März hatte das Paar seinen ersten Nachwuchs angekündigt. Damals war von dem Schwangerschaftsbauch noch kaum etwas zu sehen, mittlerweile ist der Babybauch von Mila Kunis stattlich angewachsen. Wann der Geburtstermin ist, hat das Paar allerdings bisher nicht verraten. Beim Sportgucken scheint das vielbeschäftigte Paar eine Auszeit von dem stressigen Alltag zu gönnen.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Im März wurden Ashton Kutcher und Mila Kunis allerdings beim sportlichen Turteln gestört, als sie bei einem Baseballspiel der LA Clippers von der sogenannten "Knutsch-Kamera" eingefangen und für die Tausenden Besucher auf die Stadionleinwand projiziert wurden.

Erst vor einiger Zeit kauften Ashton Kutcher und Mila Kunis laut "US Weekly" für ihre Familienerweiterung eine Villa in Beverly Hills mit drei Schlafzimmern und vier Bädern für umgerechnet rund acht Millionen Euro - da sollte auch ausreichend Platz für den Nachwuchs drin sein. Solange können Ashton Kutcher und Mila Kunis aber noch ihre Turteleinheiten am Spielfeldrand genießen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche