Ashton Kutcher + Mila Kunis: Was für eine Babykugel!

Sport gucken als Schwangerschaftsgymnastik? Ashton Kutcher und Mila Kunis präsentierten am Wochenende den rasant gewachsenen Babybauch der Schauspielerin

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Am Schönsten ist Sport, wenn man dabei zuguckt. Das dachten sich wohl auch das Hollywoodtraumpaar Asthon Kutcher und Mila Kunis. Gemeinsam besuchten sie am Samstag (28. Juni) ein Spiel der Los Angeles Dodgers. Dabei schieb Mila Kunis eine ziemliche Kugel unter dem blauen Dodgers-Shirt vor sich her. Während des Spiels turtelten die beiden laut "dailymail.co.uk" herum wie zwei verliebte Teenager.

Erst im März hatte das Paar seinen ersten Nachwuchs angekündigt. Damals war von dem Schwangerschaftsbauch noch kaum etwas zu sehen, mittlerweile ist der Babybauch von Mila Kunis stattlich angewachsen. Wann der Geburtstermin ist, hat das Paar allerdings bisher nicht verraten. Beim Sportgucken scheint das vielbeschäftigte Paar eine Auszeit von dem stressigen Alltag zu gönnen.

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Im März wurden Ashton Kutcher und Mila Kunis allerdings beim sportlichen Turteln gestört, als sie bei einem Baseballspiel der LA Clippers von der sogenannten "Knutsch-Kamera" eingefangen und für die Tausenden Besucher auf die Stadionleinwand projiziert wurden.

Erst vor einiger Zeit kauften Ashton Kutcher und Mila Kunis laut "US Weekly" für ihre Familienerweiterung eine Villa in Beverly Hills mit drei Schlafzimmern und vier Bädern für umgerechnet rund acht Millionen Euro - da sollte auch ausreichend Platz für den Nachwuchs drin sein. Solange können Ashton Kutcher und Mila Kunis aber noch ihre Turteleinheiten am Spielfeldrand genießen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche