Ashton Kutcher + Mila Kunis: Von Hollywood nach Bollywood?

Sehen wir auf diesen Fotos Ashton Kutcher bei den Dreharbeiten eines indischen Streifens?

Ashton Kutcher und Mila Kunis auf einer Bollywood-Hochzeit.

Nanu, wird Ashton Kutcher etwa Bollywood-Star? Leichtfüßig wirbelt er mit einer heißen Rothaarigen übers Tanzparkett. Er trägt weiße Pluderhosen, ein türkises Gewand und auf seinem Kopf thront ein roter Turban.

Um es gleich vorweg zu sagen: Der 36-Jährige bleibt Hollywood treu, heizt auf diesen Fotos nur bei der Hochzeit eines Freundes ein. Dieser heiratete nämlich in einer traditionellen indischen Sikh-Zeremonie - allerdings nicht in Asien, sondern in Italien.

Ashton Kutcher lässt auf einer Bollywood-Hochzeit die Hüften kreisen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Die spannendere Frage ist hier: Wo ist eigentlich die schwangere Mila Kunis - und wer ist Ashtons feurige Tanzpartnerin? Es besteht kein Grund zur Unruhe: Die Frau, die sich da an Ashtons Seite verausgabt, ist lediglich eine gute Freundin des Paares.

Mila Kunis schaut sich Ashtons Showeinlage aus sicherer Entfernung an. Schließlich dürfte sie als kugelrunde Schwangere eher Probleme haben, ihre Hüften so flink kreisen zu lassen.

Auch wenn sie nur zusehen konnte, Kunis' Laune soll dennoch bestens sein, wie ein Bekannter "E!News" verriet: "Sie sind wirklich glücklich und schwer verliebt. Sie können gar nicht warten, bis das Baby endlich da ist.“ Und dann klingeln bestimmt auch bald bei Mila Kunis und Ashton Kutcher die Hochzeitsglocken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche