Ashton Kutcher + Mila Kunis: Unterwegs mit Wyatt

Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden zum ersten Mal mit ihrer Tochter Wyatt gesichtet. Ein echter Familienabend zu dritt!

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Hollywoods frischgebackenes Elternpaar, Mila Kunis und Ashton Kutcher, 36, hat sich zum ersten Mal mit Töchterchen Wyatt, die im September auf die Welt kam, gezeigt. Im legeren Freizeitlook ging es zum Essen in ein veganes Restaurant. Vom Nachwuchs gab es allerdings nicht viel zu sehen, der lag gut versteckt in einem dunklen Tragesitz und guckte nicht hervor.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Familie Kunis-Kutcher hinterließ bei ihrem Ausflug zu dritt einen guten Eindruck: "Sie waren wirklich freundlich und wirkten sehr glücklich", erzählte ein Insider gegenüber "Us Weekly". Die Neu-Mutter soll "toll" ausgesehen haben, während sie und ihr Liebster die veganen Delikatessen genossen. Dazu gehörten unter anderem Oliven, Pilze, Pecan-Kuchen, Humus, Popcorn mit Thymian-Geschmack und eine ganze Reihe an frischem gerösteten Gemüse. Die beide Stars sollen exzellente Manieren an den Tag gelegt haben. "Mila und Ashton kamen, dankten dem Chefkoch und verabschiedeten sich", so der Augenzeuge.

Im Juli erklärte Mila Kunis, 31, der amerikanischen Ausgabe des "Marie Claire"-Magazins, dass es ihr sehr wichtig ist, dass ihre zukünftigen Sprösslinge als "gute Kinder" aufwachsen. Sie sprach darüber, dass sie als Mutter Werte wie Ehrlichkeit und Freundlichkeit unbedingt vermitteln wolle: "Ich will einfach nicht, dass meine Kinder Ar***löcher werden", stellte die Darstellerin klar. "Ich habe das Gefühl, dass das heutzutage so viele Kinder sind. Wir beide wollen einfach gut erzogene, ehrliche, nette Kinder, von denen die Leute sagen 'Das ist ein gutes Kind.'"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche