VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher + Mila Kunis Überraschender Babyname


Im Spätsommer erwarten Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr erstes Baby. Nun sickerten Details durch, wie das Paar sein Kind nennen will. Ein typischer Mädchenname ist es jedenfalls nicht

Es bleiben nur noch wenige Wochen, bis der Nachwuchs von Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, das Licht der Welt erblickt. Die werdenden Eltern sind offenbar schon mächtig im Babyfieber. Wie Gala.de aus dem Umfeld des Paares erfuhr, richten die beiden derzeit ihr gemeinsames Zuhause kindgerecht ein und haben großen Spaß daran, das Kinderzimmer zu gestalten. Im März bestätigten die "Die wilden 70er"-Stars die Schwangerschaft, im April wurde bekannt, dass Mila ein Mädchen erwartet. Doch wie Gala.de nun erfuhr, ist Rosa keineswegs die vorherrschende Farbe im Kinderzimmer. "Sie haben sich das Thema 'Dschungel' ausgesucht und alles in Grün dekoriert, mit vielen Stofftieren", so ein enger Bekannter des Paares.

Der Freund der beiden plauderte ein noch viel spannenderes Detail aus: den angeblichen Namen des Babys. Finn soll die kleine Tochter von Mila und Ashton heißen – für ein Mädchen eher ungewöhnlich. Doch die Schauspieler haben sich den Namen nicht ohne Hintergedanken ausgesucht. Der Mädchenname von Ashtons Mutter lautet Finnegan.

So schnell werden wir die kleine Finn allerdings nicht zu Gesicht bekommen. Erst kürzlich hatte Mila verkündet, dass es nach der Geburt keine Babybilder für die Presse geben wird und sie ihren Nachwuchs so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten will.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken