Ashton Kutcher + Mila Kunis: Überraschender Babyname

Im Spätsommer erwarten Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr erstes Baby. Nun sickerten Details durch, wie das Paar sein Kind nennen will. Ein typischer Mädchenname ist es jedenfalls nicht

Es bleiben nur noch wenige Wochen, bis der Nachwuchs von Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, das Licht der Welt erblickt. Die werdenden Eltern sind offenbar schon mächtig im Babyfieber. Wie Gala.de aus dem Umfeld des Paares erfuhr, richten die beiden derzeit ihr gemeinsames Zuhause kindgerecht ein und haben großen Spaß daran, das Kinderzimmer zu gestalten. Im März bestätigten die "Die wilden 70er"-Stars die Schwangerschaft, im April wurde bekannt, dass Mila ein Mädchen erwartet. Doch wie Gala.de nun erfuhr, ist Rosa keineswegs die vorherrschende Farbe im Kinderzimmer. "Sie haben sich das Thema 'Dschungel' ausgesucht und alles in Grün dekoriert, mit vielen Stofftieren", so ein enger Bekannter des Paares.

Der Freund der beiden plauderte ein noch viel spannenderes Detail aus: den angeblichen Namen des Babys. Finn soll die kleine Tochter von Mila und Ashton heißen – für ein Mädchen eher ungewöhnlich. Doch die Schauspieler haben sich den Namen nicht ohne Hintergedanken ausgesucht. Der Mädchenname von Ashtons Mutter lautet Finnegan.

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

So schnell werden wir die kleine Finn allerdings nicht zu Gesicht bekommen. Erst kürzlich hatte Mila verkündet, dass es nach der Geburt keine Babybilder für die Presse geben wird und sie ihren Nachwuchs so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten will.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche