VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher + Mila Kunis Witzige Antwort auf die Krisen-Schlagzeilen

Ashton Kutcher + Mila Kunis reagieren auf aktuelle Trennungsgerüchte.
Mehr
Ashton Kutcher und Mila Kunis müssen sich - schon wieder einmal - mit ihrer Trennung auseinandersetzen. Die US-Medien spekulieren seit ihrer Hochzeit im Jahr 2015 immer wieder über Sinn- und Lebenskrisen des Hollywood-Paars. In einem Video reagieren die beiden jetzt auf die aktuellen Gerüchte 

Ashton Kutcher, 41, und Mila Kunis, 35, führen ein diskretes Privatleben. Die Schauspieler, die sich bereits Ende der Neunziger zusammen in der TV-Show "Die wilden Siebziger" ein Paar spielten und es dann viele Jahre später auch im wahren Leben wurden, sieht man nur selten bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich. Seit die beiden Stars Eltern von Wyatt, 4, und Dimitri, 2, sind, schirmen sie ihre kleine Familie so gut es geht von der Presse ab. Das heizt natürlich die Spekulationen an - und dabei sind die US-Medien nicht zimperlich.

Ashton Kutcher + Mila Kunis nehmen die "Krise" mit Humor

Aktuell titelt eine amerikanische Zeitschrift mit der vermeintlichen Trennung des Paares. Mila habe die Kinder mitgenommen und Ashton gebe ein dunkles Geheimnis preis. Beunruhigende Entwicklungen, von denen das Paar nun auch - dank des Blattes - selbst endlich einmal erfährt. Zeit für eine Stellungnahme. Sehen sie die witzige Antwort der beiden Schauspieler auf die Geschichte ihrer Krise in unserem Video. 

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken