Ashton Kutcher + Mila Kunis: Sie plaudern über Töchterchen Wyatt

Seit 18 Monaten sind Ashton Kutcher und Mila Kunis Eltern der kleinen Wyatt - und die hält das Hollywood-Paar scheinbar ganz schön auf Trab

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Für Ashton Kutcher und Mila Kunis steht die Privatsphäre ihrer Tochter Wyatt an erster Stelle. Deswegen verklagten sie vor einigen Monaten den britischen Verlag "Associated Newspapers", der unerlaubt Abschüsse der Kleinen veröffentlichte. Doch ab und zu können es sich die stolzen Eltern nicht verkneifen, ein paar Details aus ihrem Alltag mit der 18 Monate alten Wyatt auszuplaudern.

"Kinder sind verrückt"

Bei einem Promo-Event für den neuen Film von Mila Kunis, "Bad Moms", erzählte die Schauspielerin, dass ihre Tochter keinerlei Gefühl für Gefahren habe. Eine Tatsache, die sie in den Wahnsinn treibe. "Sie ist verrückt, Kinder sind verrückt", sprudelte es aus der gut gelaunten 32-Jährigen heraus. "Ich verstehe wirklich nicht, wie sie alle überleben."

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala

"Sie bringt sich täglich in Gefahr"

Eine Einschätzung, die Ehemann Ashton Kutcher mit seiner Frau teilt. Auch er hatte kürzlich in der Talkshow von Ellen DeGeneres über die Gefahren der kindlichen Unbedarftheit von Töchterchen Wyatt gesprochen. "Sie bringt sich täglich in Lebensgefahr", spaßte der Seriendarsteller mit der Moderatorin. "Es ist so, als würde sie an einer Klippe stehen und nicht realisieren, dass das gefährlich sein könnte. Sie würde einfach herunterspringen."

Mila ist gerne Mutter

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

"Im ersten Lebensjahr verbringst du deine Zeit damit aufzupassen, dass deine Kinder am Leben bleiben, danach versuchst du einfach nur noch, sie davon abzuhalten, sich selbst umzubringen", fasst der Schauspieler den Alltag von Kleinkind-Eltern treffend zusammen.

Doch trotz aller Sorgen, die sich beide um ihre Kleine machen müssen, ist sich das Hollywood-Paar sicher einig, dass Wyatt das Beste ist, das ihnen passiert ist. Mila Kunis jedenfalls ist überglücklich: "Ich liebe das Mutter-Sein." Wenn das mal nicht die beste Voraussetzung für Baby Nummer Zwei im Hause Kutcher-Kunis ist...

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Im zuckersüßen Zwillingslook feiert Luisana Lopilato den zweiten Geburtstag von Töchterchen Vida Amber Betty Bublé. Zur Feier des Tages tragen beide ein romantisch-geblümtes Stufenkleid in Blau-Weiß. Ob Papa Michael Bublé etwa der Fotograf war oder doch die Kleine auf den Auslöser gedrückt hat? Auf Instagram schreibt das argentinische Model: "Geburtstagskind und Luxusfotograf. Frohes 2. Jahr mein Baby!" Dann ist wohl klar, wer hier versucht hat, ein Foto zu schießen.
Auch von hinten sehen Luisana Lopilato und das Geburtstagskind zum Dahinschmelzen aus. Süßes Detail: Die Träger des Kleides werde zu Schleifen gebunden.
Jamie Lynn Spears und ihre entzückenden Töchter Maddie und Ivey zelebrieren am Strand den lässigen Mutter-Tochter-Stylee. Aufeinander abgestimmte Leo-Bikinis stehen den Spears-Frauen unschlagbar gut.
Chrissy Teigen und Tochter Luna zeigen sich im süßen Twin-Look: Beide tragen Kreationen in sommerlichem Weiß-Rosa. Während sich Mama Chrissy für einen kurzen Jumpsuit entscheidet, wählt die kleine Luna ein Kleid mit Volants und Schleifenträgern. Doch nicht nur in Sachen Style scheinen sich die beiden einig zu sein: auch beim Posing. Welch ein schöner Schnappschuss!

126

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche