VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher + Mila Kunis Sie nehmen die Dusch-Diskussionen mit Humor

Ashton Kutcher und Mila Kunis finden es amüsant, wie sehr sich die Menschen für ihre Duschgewohnheiten interessieren.
Mehr
Ashton Kutcher und Mila Kunis beweisen Humor, indem sie die große Dusch-Debatte in Hollywood nicht so ernst nehmen. In einem Video machen sie sich darüber lustig, wie emotional über ihre Körperhygiene diskutiert wird.

Seit Wochen ist es ein heiß diskutiertes Thema in Hollywood: Wer duscht wie oft und wie regelmäßig sollten Kinder gebadet werden? Ashton Kutcher, 43, und Mila Kunis, 37, lösten mit ihrem Auftritt im Podcast von Dax Shepard, 46, eine regelrechte Hygiene-Debatte aus. Sie erzählten, dass sie ihre Kinder nicht "jeden Tag" gebadet haben, als diese noch Kleinkinder waren. Kutcher hatte im Gespräch derweil offenbart: "Ich wasche mir täglich die Achseln und den Schritt und sonst nichts."

Ashton Kutcher: "Was tust du da?"

Schnell schalteten sich zahlreiche Stars zu dem Thema ein, die die Hygiene-Gewohnheiten der Kutchers kritisierten oder ihnen zustimmten. Jetzt teilen Ashton und Mila ein Video, in dem sie sehr lustig über ihre Kinder im Badezimmer diskutieren und beweisen, dass sie das Thema nicht zu ernst nehmen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken