In "Inside Out", dem Enthüllungsbuch von Demi Moore, 56, kommt ihr Ex-Mann Ashton Kutcher, 41, nicht gerade positiv weg. Die Rede ist von flotten Dreiern und Seitensprüngen. Auch über Alkoholprobleme ihres damaligen Mannes schreibt die Schauspielerin. Dass sie damit bei Ashton und seiner jetzigen Frau Mila Kunis, 36, nicht gerade für Begeisterungsstürme gesorgt hat, dürfte klar sein. Dennoch scheinen sich die beiden Schauspieler nicht davon irritieren zu lassen. Im Disneyland kuscheln sie die fiese Anschuldigungen und Vorwürfe einfach weg und zeigen ihren Fans: Unserer Liebe können Demi Moores Vorwürfe nichts anhaben.
Ashton Kutcher + Mila Kunis strahlend und glücklich
Die Vorwürfe seiner Ex wiegen schwer, doch Mila Kunis steht zu ihrem Mann. Gemeinsam verbachten die beiden jetzt das Wochenende im Disneyland und scheinen aller Welt zeigen zu wollen, dass sie nach wie vor eine Einheit sind. Der 41-Jährige postet ein Selfie auf seinem Instagram-Kanal, auf dem die beiden eng umschlungen um die Wette in die Kamera strahlen. Sie scheinen zeigen zu wollen, dass sie sich von den fiesen Anschuldigungen Demis nicht irritieren lassen – vor allem nicht in ihrer Liebe.
Gute Miene zum bösen Spiel?
So sehr die beiden sich nach außen hin als glückliches Paar präsentieren, so sehr brodelt es aber dennoch unter der Oberfläche. Erst kürzlich plauderte ein Insider gegenüber "Hollywood Life" aus, wie schlimm es Mila findet, dass Demi so viele private Details in ihrem Buch verrät. Sie habe dabei vor allem ihre zwei Kinder Wyatt, vier, und Dimitri, zwei, im Blick: "Mila hasst es, dass Demi in dem Buch so viel schmutzige Wäsche wäscht. Es geht um so viele Dinge, von denen sie einfach nicht möchte, dass die Kinder je davon erfahren oder dass sich jemand vor den Kindern darüber lustig macht."
Verwendete Quelle:Instagram