Ashton Kutcher + Mila Kunis: Sie ist wieder schwanger!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Babyglück! Die Schauspieler werden zum zweiten Mal Eltern

Erst kürzlich wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher mit ihrem Töchterchen Wyatt Isabelle beim Eis essen fotografiert. Mama Mila bekam scheinbar die größte Portion, denn die Schauspielerin schleckt mittlerweile für zwei. Wie ein Sprecher des Paares unter anderem "E! News" am Mittwoch (15. Juni) bestätigte, ist die 32-Jährige zum zweiten Mal schwanger.

Neue Prioritäten durchs Kind

Im vergangenen Monat hatte Kunis, die demnächst in der Komödie "Bad Moms" zu sehen sein wird, mit "Entertainment Tonight" über ihr Muttersein gesprochen.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

"Ich setze jetzt andere Prioritäten im Leben", sagte die Ehefrau von Ashton Kutcher. "In meinen 20ern war ich sehr egoistisch. Auf eine gute Art und Weise, ich bereue nichts. Ein Kind zu haben, hat mich erkennen lassen, wie unglaublich selbstlos ich sein will."

Mila und ihr Lernprozess

Kunis' und Kutchers Tochter kam im Oktober 2014 zur Welt. Im Juli 2015 feierten die Schauspieler heimlich Hochzeit.

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

29. August 2019  Mila Kunis und ihre bestens gelaunte Tochter Wyatt gönnen sich beim Bummel durch Beverly Hills einen kleinen Snack. Das könnten sie ruhig öfter machen, Familie Kunis-Kutcher sieht man viel zu selten.
9. Juli 2019  Während im Hintergrund schräge Flötentöne zu hören sind, begleiten Aston und Mila ihre Kids mit ähnlich schrägem Gesang. Die beiden nehmen ihr Familienleben wirklich mit Humor.
20. Juni 2019  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz überrascht, aus dem Internet von ihrer "Trennung" zu erfahren. Witziger als mit einem solchen Instagram-Video kann man derartige Gerüchte wohl nicht kommentieren.
Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.

45

"Bei der Erziehung dieses kleinen Menschen lernt man auch, ein großartiger Partner, eine großartige Ehefrau, eine großartige Frau und man selbst zu sein und dann ist man noch verantwortlich für ein lebendiges Kind", sagte Mila Kunis weiter. "Es ist definitiv ein Lernprozess."

Mit einem zweiten Kind werden Mila Kunis und Ashton Kutcher, 38, sicher noch viel dazulernen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche