VG-Wort Pixel

Ashton Kutcher + Mila Kunis Sie haben Angst um ihr zweites Kind

Ashton Kutcher + Mila Kunis
© Getty Images
In wenigen Wochen erwarten Ashton Kutcher und Mila Kunis ihr zweites Kind. Doch momentan können sie die Schwangerschaft überhaupt nicht genießen

Bald bekommen Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr zweites Kind. Doch die glückliche Zeit der Schwangerschaft der Schwangerschaft ist von großen Sorgen überschattet: Ihr Kind könnte krank zur Welt kommen.

Mila Kunis + Ashton Kutcher: Ist ihr Baby krank?

In etwa zwei Monaten sollte es soweit sein: Mila bringt ihr zweites Kind zur Welt. Laut "InTouch" hat die Schauspielerin große Angst davor, dass ihr Baby mit einem Herzfehler zur Welt kommen könnte. In Ashtons Familie gibt es nämlich eine schlimme Erbkrankheit. Sein Bruder soll mit einem Herzfehler zur Welt gekommen sein - was folgte, war eine komplizierte Operation am offenen Herzen. "Mila hatte schon während der Schwangerschaft mit Wyatt große Angst. Damals ist alles gut gegangen. Das hofft sie jetzt auch. Doch man kann nie vorhersehen, an wen die Krankheit weitervererbt wird", erzählte ein Insider.

Eine Herzkrankheit liegt in der Familie

Mila habe aufgrund der gesundheitlichen Gefahr das Baby so oft wie möglich per Ultraschal untersuchen lassen. Doch noch könne man nicht sagen, ob das Ungeborene wirklich an einer Herzkrankheit leide. Auch das Krankenhauspersonal soll schon auf einen Notfall vorbereitet sein.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken