Ashton Kutcher + Mila Kunis: Sie haben Angst um ihr zweites Kind

In wenigen Wochen erwarten Ashton Kutcher und Mila Kunis ihr zweites Kind. Doch momentan können sie die Schwangerschaft überhaupt nicht genießen

Ashton Kutcher + Mila Kunis

Bald bekommen Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr zweites Kind. Doch die glückliche Zeit der Schwangerschaft der Schwangerschaft ist von großen Sorgen überschattet: Ihr Kind könnte krank zur Welt kommen.

Mila Kunis + Ashton Kutcher: Ist ihr Baby krank?

In etwa zwei Monaten sollte es soweit sein: Mila bringt ihr zweites Kind zur Welt. Laut "InTouch" hat die Schauspielerin große Angst davor, dass ihr Baby mit einem Herzfehler zur Welt kommen könnte. In Ashtons Familie gibt es nämlich eine schlimme Erbkrankheit. Sein Bruder soll mit einem Herzfehler zur Welt gekommen sein - was folgte, war eine komplizierte Operation am offenen Herzen. "Mila hatte schon während der Schwangerschaft mit Wyatt große Angst. Damals ist alles gut gegangen. Das hofft sie jetzt auch. Doch man kann nie vorhersehen, an wen die Krankheit weitervererbt wird", erzählte ein Insider.

Carmen Geiss

Für dieses Protz-Video erntet sie Kritik

Carmen Geiss
Harte Kritik für Carmen Geiss: Wieso die Millionärin eine 1800 Euro teure Jacke wegwerfen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

Eine Herzkrankheit liegt in der Familie

Mila habe aufgrund der gesundheitlichen Gefahr das Baby so oft wie möglich per Ultraschal untersuchen lassen. Doch noch könne man nicht sagen, ob das Ungeborene wirklich an einer Herzkrankheit leide. Auch das Krankenhauspersonal soll schon auf einen Notfall vorbereitet sein.

Umstandsmode an ...

Mila Kunis

Pretty in Pink: Wie ein lässiger Schwangerschaftslook funktioniert, zeigt Mila Kunis mit einem pinken Sweatshirt, Jeans und Stiefeletten.
November 2016  Bald sind sie zu viert: Bis es soweit ist, genießen Ashton Kutcher und Mila Kunis noch die gemeinsame Zeit mit Töchterchen Wyatt.
Im lockeren Schwarz-Weiß-Look hält Mila am Straßenrand noch einen Plausch.
mila kunis

20

Mila Kunis

"Die Erwartungen an Eltern sind verrückt"

Mila Kunis: "Die Erwartungen an Eltern sind verrückt"
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche