Ashton Kutcher + Mila Kunis: Liebesurlaub auf Bali

Seit Monaten verstecken sich die beiden vor den Paparazzi, nun wurden Ashton Kutcher und Mila Kunis zusammen am Flughafen gesichtet. Die frisch Verliebten waren auf dem Weg in Richtung Bali

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188

Bereits seit vier Monaten wird heftig über eine Beziehung zwischen Ashton Kutcher und Mila Kunis spekuliert. Nun tauchen immer mehr Fotos auf, die das Paar in vertrauten Situationen zeigen. Am Mittwoch (1. August) wurden die beiden Arm in Arm am Flughafen von Hongkong entdeckt. Laut "nypost.com" ging es für die frisch Verliebten in einen romantischen Urlaub nach Bali. In einem Fünf-Sterne-Hotel sollen die beiden eine Luxussuite bewohnen - inklusive hölzerner Himmelbetten, einer in den Boden eingelassenen Badewanne und privatem Swimmingpool.

Natascha Ochsenknecht

Das sagt sie zu Umut Kekillis Baby-News

Natscha Ochsenknecht 
Natascha Ochsenknecht hat aktuell genug von den Männern. Ob daran auch die Nachricht schuld ist, dass ihr Ex Umut Kekilli mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommt?

Vor 14 Jahren lernten sich der 34-jährige Ashton Kutcher und die 28-jährige Mila Kunis bei den Dreharbeiten zu "Die Wilden Siebziger" kennen. Eine Quelle soll "nypost.com" erzählt haben: "Ashton war der Erste, den Mila geküsst hat, als sie bei "Die wilden Siebziger" waren. Sie hatten also schon immer eine besondere Verbindung. Im Frühling sind sie zusammenkommen und in letzter Zeit wurde es ernster."

Als Grund für die fehlende offizielle Bestätigung wird oft die Noch-Ehefrau von Ashton Kutcher, Demi Moore, vermutet. Die 49-Jährige litt sehr unter der Trennung von ihrem 15 Jahre jüngeren Mann, mittlerweile soll jedoch auch sie wieder ihr Glück gefunden haben: Laut "nypost.com" ist Moore seit kurzem mit dem neuseeländischen Schauspieler und 12 Jahre jüngeren Martin Henderson liiert. Ob Ashton Kutcher und Mila Kunis das Versteckspiel bald beenden und sich offiziell gemeinsam zeigen, bleibt abzuwarten. Bis dahin genießen die beiden erst einmal ihren Liebesurlaub auf Bali.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche