Ashton Kutcher + Mila Kunis: Raten Sie mal, welcher Star ihr Date störte

Eigentlich hatten sich die Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis auf einen schönen Pärchenabend auf einem Konzert gefreut - dass dieser Hollywood-Kollege ihr Date störte, hätten sie wohl nicht erwartet

Ob Justin Theroux, 46, an diesem Abend das fünfte Rad am Wagen war?

Justin Theroux: Pärchen-Date mit Ashton Kutcher + Mila Kunis

Der Serien-Liebling ("The Leftovers") besuchte das "Sziget Festival" in Budapest - und war nicht der einzige Promi. Am zweiten Tag des Musik-Events (10. August) rockte Rapper Wiz Khalifa die Bühne und begeisterte nicht nur Justin, sondern auch das Hollywood-Traumpaar Ashton Kutcher, 39, und Mila Kunis, 34, wie jetzt bekannt wurde. Ob der Ehemann von Jennifer Aniston, 48, die traute Zweisamkeit der Zweifach-Eltern störte?   

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Mila Kunis

So ist Ashton als Vater

Mila Kunis: So ist Ashton als Vater
©Gala

Störenfried Justin Theroux? 

Mitnichten! Mila Kunis und Justin Theroux stehen gerade für die Action-Komödie "The Spy Who Dumped Me" vor der Kamera, die im Juli 2018 in die deutschen Kinos kommt. Die beiden scheinen sich bestens zu verstehen, da sie ja offensichtlich auch privat Zeit miteinander verbringen. So lernte Justin auch gleich Kunis' Gatten Ashton Kutcher kennen. Das Trio schien bestens gelaunt zu sein und hatte offenbar einen tollen Abend. 

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.
März 2018  Da haben sich zwei in Schale geworfen: "Ausgehabend mit der Ehefrau", postet Ashton Kutcher.
September 2017   "Ja, das ist das Outfit meines Sohnes heute", schreibt Ashton Kutcher zu diesem Foto, das Sohn Dimitri im "That 70s Show"-T-Shirt zeigt. Kutcher und Mila Kunis hatten in den 90ern beide eine Rolle in der Show und spielten tatsächlich ein Liebespaar. Der 10 Monate alte Dimitri ist offenbar ihr größter Fan.
Juli 2017  Sonst sieht man Mila Kunis und Ashton Kutcher immer nur zu zweit in Sportarenen - am allerliebsten bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers oder Baseballspiel der Dodgers. Doch in Budapest geben sie nun ein ganz anderes Bild ab. Es ist das erste Mal, dass sie auch ihre zwei Kinder zu einem Sportevent mitgebracht haben. Zusammen mit der kleinen Wyatt und dem süßen Dimitri besuchen sie das Synchronspring-Finale der Schwimm-WM in Budapest.

42

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche